Seite 78 von 349 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    http://www.pcgames.de/aid,690967/Cal...preis/PC/News/

Na wenn das der Fall sein sollte , werde ich es nicht zum Release holen und erst warten.
    Ist schon länger bekannt. In Großbritannien wurde die Preisempfehlung von 49,99 Pfund auf 54,99 erhöht. Mit Sicherheit wird es auch hier in Deutschland teuerer werden... Activision will "testen, ob die Spieler für mehr Qualität auch mehr Geld zahlen wollen", so hieß es zumindest mal in einer Pressemitteilung. Ich finde, wir sollten so langsam wieder N64-Niveau erreichen, natürlich 1 : 1 in Euro umgerechnet...

Du verdrehst hier die Sache ein wenig... ich bin über dir, nicht anders herum.

Mag sein, aber dennoch sind/waren 150 Mark recht viel, unabhängig von der Klasse des Spiels. Natürlich ein toller Grund, die Finanzkrise. Und wenn sie dann vorüber ist, dann bleibt der Preis... kennen wir alles.
    Geändert von ratze (25.07.2009 um 15:06 Uhr)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Ist schon länger bekannt. In Großbritannien wurde die Preisempfehlung von 49,99 Pfund auf 54,99 erhöht. Mit Sicherheit wird es auch hier in Deutschland teuerer werden... Activision will "testen, ob die Spieler für mehr Qualität auch mehr Geld zahlen wollen", so hieß es zumindest mal in einer Pressemitteilung. Ich finde, wir sollten so langsam wieder N64-Niveau erreichen, natürlich 1 : 1 in Euro umgerechnet...

Na toll , dann beginnt Activision damit und alle anderen ziehen dann mit und die Spieler lassen das mit sich machen
    Da wünsch ich denen , dass es dann noch mehr Raubkopierer gibt .

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Ich denke wohl eher das der Preisanstieg vorallem für den Konsolenmarkt bestimmt ist.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Ich denke wohl eher das der Preisanstieg vorallem für den Konsolenmarkt bestimmt ist.
    Wäre ja noch schlimmer, die Spiele sind sowiso schon 10-20 Euro teurer als für den PC

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Wäre ja noch schlimmer, die Spiele sind sowiso schon 10-20 Euro teurer als für den PC
    Auf jeden

Ich glaub aber eher, das die PC Spiele den KonsolenSpiel Preisen angepasst werden, schlißlich bezahlen die Konsolenspieler ohne zu Mucken mehr...
    Als die Next-Gen Spiele rauskamen, waren die ja meist nochmal 10 Euro teurer, als die KonsolenSpiele davor, und trotzdem wurden sie gekauft
    ...und so.

Standard

Das ist jawohl n Witz
    Wir haben bereits darüber berichtet, dass Activision Aufgrund der Finanzkrise und des schwachen Marktes den Preis von Call of Duty 6 erhöhen will. Nun kommen so langsam aber sicher die echten Verkaufsempfehlungen zum Vorschein und somit kostet die Modern Warfare 2 Hardened Edition bei Amazon.de Sage und Schreibe EUR 114,90! Dabei sprechen wir von einer normalen Limited Sammler Edition, mit dem üblichen Schnick Schnack. Also, einer zugegebener Maßen recht schönen Steelbook-Edition, die neben dem Spiel auch ein Artbook mit Hintergrundinformationen, sowie einen Download Code für Call of Duty 1 für den Arcade Marktplatz bieten wird. Übrigens kostet die Standard Version von Modern Warfare 2 bei Amazon.de 69,- Euro.
    Quelle

Wollte mir eigentlich die Hardened Edition kaufen, aber für 110€, niemals. Mehr als 85€ dürften sie dafür gar nicht verlangen, aber gottseidank gibts ja die Finanzkrise, da kann man einfach schön Preise erhöhen und hat auch noch gleich ne tolle Begründung

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Die haben sie doch nicht mehr alle!

Zum Gück habe ich schon vor Ewigkeiten für 30 Pfund bestellt.
    Ich wollte eigentlich, wenn die Steelbook-PC-Version verfügbar ist, auf diese wechseln.

Aber Die spinnen doch!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional

Standard

Das ist jawohl n Witz

Quelle

Wollte mir eigentlich die Hardened Edition kaufen, aber für 110€, niemals. Mehr als 85€ dürften sie dafür gar nicht verlangen, aber gottseidank gibts ja die Finanzkrise, da kann man einfach schön Preise erhöhen und hat auch noch gleich ne tolle Begründung
    WTF? Finanzkrise von wegen. Die Typen haben ja einen Umsatz gemacht mit COD4 das die eigentlich den Preiß senken müssten. Frechheit sowas! Trotzdem will ich die Nachvision Edition haben
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Die haben sie doch nicht mehr alle!

Zum Gück habe ich schon vor Ewigkeiten für 30 Pfund bestellt.
    Ich wollte eigentlich, wenn die Steelbook-PC-Version verfügbar ist, auf diese wechseln.

Aber Die spinnen doch!
    Ist es nicht normal so, dass du dann trotzdem die Differenz zum neuen Preis nachzahlen musst??

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Ist es nicht normal so, dass du dann trotzdem die Differenz zum neuen Preis nachzahlen musst??
    Ich glaube nicht. Damit werben sie doch immer für ihre Vorbestellungen. Da müsst ich noch mal nachschauen.

Außerdem kostet die PC Version noch 30 Pfund.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Stichworte