Seite 70 von 349 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

VIP Avatar von xeonsys

Standard

info zum preis.

So gibt Infitiny Ward einen empfohlenen Händlerpreis von stolzen $149 für die Prestige und $79 für die Steelbok Edition an. Damit überbietet der Titel konkurenten wie GTA oder Halo um bis zu $50 Dollar.

http://www.consolewars.de/news/25650...stige_edition/
    Summer 2010

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    1.: Der Eine hat nen Namen.

2.: wer hat zugestimmt? Posts lesen FTW!

3.: Uiuiuiuiiuiui der Typ hat gesagt das Nachtsichtgerät ist ganz toll! NEIN IST JA SUPER
    Eine Stimme mit Händen hat dir gesagt... Wo kommen wir denn da hin?
    DER WILL VERKAUFEN!
    Der von der Bank hat mir auch gesagt, die Rendite wird RIESIG.

Quatsch! 350-600! Noch mit quallitativ enorm hochwertigem GPS System.

Öhm Kundenfang? Bei dir hats ja geklappt!
    Was machst du wenn die uLtRa haxxor Edition heißt? Mir schwarnt übles.

Ich nehme an, du meinst die Nachtsichtgeräte. Nö, die für "100-155€" sind alles, aber nicht gut. Habe ich mir alles von einem Jäger zeigen lassen.

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Vielleicht hole ich mir diese UbOr Edition.
    Vielleicht bläst du dich mit deinen gerade mal 19 Jahren mir gegenüber nicht so auf! Dann möchte ich dir sagen, wo ich das geschrieben hatte das es auch gute für 100-150€ gibt, habe ich nicht gesagt das die neu sein müssen. Es gibt im übrigen auch Einsteiger Modelle die bei 100€ anfangen und für nicht Profis dicke ausreichen. Deshalb auch ein gutes muss nicht gleich teuer sein.......! Es kommt eben auf darauf an was man mit solch einem Teil vorhat.

Dann erwähne ich ganz speziell für dich nochmal den Namen, Herr Rob Bowling der Community Manager von MW:2 hat mich in keiner Weise von seinem Spielzeug überzeugen können zumal ich schon einige Beiträge vorher geschrieben hatte das diese Prestige Edition wirklich nur etwas für echte Sammler ist. Da nun der Preis bekannt ist, dürfte auch klar sein das dieses Nachtsichtgerät, welches ja voll funktionstüchtig sein soll, ein reines Einsteiger Modell sein wird! Für den Anspruch der Sammler oder Gamer wird dieses günstige Modell von Nachtsichtgerät allemal ausreichen!!

So ich hoffe das ist nun geklärt

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Vielleicht bläst du dich mit deinen gerade mal 19 Jahren mir gegenüber nicht so auf!

Es ist scheiz egal, wie alt ich bin, oder du bist. Ich sage dir meine Meinung, egal ob du im Rollstuhl sitzt, ein Penner bist, ne Bank kaputt wirtschaftest, Gandhi oder mein bester Kumpel bist. Und wenn mein Gesprächspartner die Pubertät beendet hat, ist mir auch sein Alter egal.

Dann möchte ich dir sagen, wo ich das geschrieben hatte das es auch gute für 100-150€ gibt, habe ich nicht gesagt das die neu sein müssen.
    Och ne komm.

...Da nun der Preis bekannt ist, dürfte auch klar sein das dieses Nachtsichtgerät, welches ja voll funktionstüchtig sein soll, ein reines Einsteiger Modell sein wird! Für den Anspruch der Sammler oder Gamer wird dieses günstige Modell von Nachtsichtgerät allemal ausreichen!!
    DAS ist doch GENAU die Intention meines Posts gewesen Man soll sich nicht die Quallität vorstellen wie man es von Videos und nicht zuletzt PC Spielen kennt vorstellen.

So ich hoffe das ist nun geklärt
    Es war ein "langer und schwieriger" Weg, aber nu haben wir es geklärt.
    Es war mir eine Ehre.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    lol selbst wenns nix taugt kann man es dem plastik kopf umschnallen und inne vitrine stellen sieht doch uch geil aus

Wow , echt sinnvoll ,da kauf ich mir für die 150$ lieber 3 Spiele , da hab ich mehr davon

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Es ist scheiz egal, wie alt ich bin, oder du bist. Ich sage dir meine Meinung, egal ob du im Rollstuhl sitzt, ein Penner bist, ne Bank kaputt wirtschaftest, Gandhi oder mein bester Kumpel bist. Und wenn mein Gesprächspartner die Pubertät beendet hat, ist mir auch sein Alter egal.
    Diese Aussage möchte ich unterstützen.

Modern Warfare 2 wird genial.

Lobos
    Gast

Standard

Gleichgültigkeit ist die mildeste Form der Intoleranz. Aber auch wenn nur die mildeste kann ich mir froh sein ein liebenswerter Mensch zu sein dem es nicht egal ist ob du auf der Straße lebst, im Rollstuhl sitzt oder morgen an Drogen stirbst. Das leben beinhaltet eben nicht nur sich selbst zu lieben oder zu beachten!

Es war ein "langer und schwieriger" Weg, aber nu haben wir es geklärt.
    Es war mir eine Ehre.
    Danke es war mir auch eine Ehre, vielleicht halten wir das nächste mal die Texte kürzer und das Leben sinnvoller als uns hier anzuzicken! Mein Postfach steht für dich bereit

Vielen dank und schönen Tag dir noch

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Also ich finde 150 US$ etwas happig. Bei uns kann man dann mit 180€ rechnen, hier isses doch immer teurer wie in allen anderen Ländern. xD

Ich werde denke ich mal zur PC ~ Steelbook Edition greifen. Die sieht auch schon geil aus.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Also ich finde 150 US$ etwas happig. Bei uns kann man dann mit 180€ rechnen, hier isses doch immer teurer wie in allen anderen Ländern. xD

Ich werde denke ich mal zur PC ~ Steelbook Edition greifen. Die sieht auch schon geil aus.
    Bullshit, rechne mal 150$ in € um:
    macht circa 110€.

Professional Avatar von siLenz

Standard

normalerweise wird software bei uns 1:1 umgerechnet sprich 150$ sind 150 euro, sprich wir werden derbst verarscht. da ja der dollar rein vom wechselkurs deutlich weniger wert ist als der euro.

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    normalerweise wird software bei uns 1:1 umgerechnet sprich 150$ sind 150 euro, sprich wir werden derbst verarscht. da ja der dollar rein vom wechselkurs deutlich weniger wert ist als der euro.
    Stimmt auch wieder. War soweit ich mich erinnern kann auch bei der Euro-Umstellung so. Vorher 50DM, jetzt 50€ (100DM).

Stichworte