50 Cent Visits Infinity Ward (Creators of Call of Duty: Modern Warfare 2)
Druckbare Version
Einfach zu geil :ugly: :lol:
sehr tolle Meldung, der Herr 50Cent weis eben genau wie und wo man gut Geld verdienen kann:lol:
es ist nicht zukunft...es ist halt in ~2 jahren (d.h.Waffen mit Herzschlagsesnor zum aufspüren in dunkelheit etc., ...) ich schätze es wird maximal so weit in der zukunft spielen wie ghost recon: advanced warfighter...
Aber in wie fern soll das denn funktionieren?
Wenn überall gefeuert wird, Sachen explodieren und Leute rumschreien wird es schwer sein, einen gewissen Impuls zu filtern.
Hier gibt es einen für P/LKWs... ist aber etwas anderes.
Naja, sind halt solche Sachen die mich stören, so wie der Patronenauswurf bei FC2 links an der Waffe liegt :p
Also soweit ich weis benutzt man das auch eher nicht mitten im Feuerkampf...hab letzten ne Documention bei N24 gesehen über Drohnen und so...da wird das auch verwendet um einfach den Feind zu orten bzw. Späher sind damit auch ausgerüstet...
Für den Feuerkampf ist das eher naja *******, da man einfach nicht weis wer was ist...da muss alles schnell gehen und da denk ich mal nicht das da ein Soldat abwartet und derjenige schreit "ich gehöre zu dir". Der wurde ausgebildet um zurückzuschießen, wenn er beschossen wird...
So hab ich das mitbekommen...dient halt nur zur Aufklärung. Ist manchmal sogar effektiver wie wärmesuchbilder usw. da des einfach effektiver ist...so leicht kann man auch kein Herzschlagimpuls nachmachen...also zumindest in Kriegssituationen...aber das wird sich auch noch ändern...
Hm bei Feuergefechten wäre das bestimmt lustig im Spiel, wenn plötzlich immer wieder neue Punkte aus dem nichts auftauchen ...
Hoffe eigentlich nur das es nicht wieder son "Gegner-Spawn-System" gibt, weil das war ja tödlich, im warsten Sinne des Wortes, in CoD4.
MFg Scaleo
Nuja wie man so aus dem einem Video sehen kann denk ich mal ist das noch genauso wie in CoD4...aber ich denke mal die haben da schon was gemacht, das des nicht so einfach wird. Wie z.b. wenn du 3 kills oder so hintereinander hast das du das erst bekommst oder so...abwarten udn tee trinken ;)