Nuja, da werden bestimmt ein paar Unterschiede sein, kein Konsolen Spiel sieht so aus wie die PC Version, nochnichteinmal CryEngine 3 ^^
Druckbare Version
Oh man , ich liebe die E3 :lol:
Das Spiel ist schon gekauft ,das ist ja wahnsinnig geil :-o
Nur was mich ein bischen ärgert , warum präsentieren sie bei den Spielen immer die Konsolenversion ?
Was für ne Waffe nutzt er da auf dem Flugplatz ? Is das die Kriss 45 , sieht irgendwie so danach aus ?
hier etwas bessers bild
Naja , bei PC-Präsentationen war es bisher immer so , dass einer am PC spielt und der andere kommentiert .
Wenn sie die PC-Version zeigen würden , könnten sie gleich ne bessere Grafik zeigen .
Ich befürchte nur immer , dass sie erst die Konsolenversion entwickeln und dann einfach auf PC portieren :mad:
Tja so ist das heut zu tage, wer sich darüber noch wundert der hat verpennt! Die Konsole ist einfach beliebter, alleine wegen den Preis(en) und dem Kompfort.
Ausserdem würde das doch wenig Sinn ergeben wenn man die gute Grafik präsentiert und die schlechtere dann weg lässt. Darüber regen sich die Konsoleros auf wenn sie es spielen und die PC´ler können sich nicht über bessere Grafik im Vergleich zur Konsole freuen.
PCGH gibt auch seinen Senf zu MW2.