geschmackssache.. ich fand in CoD5 gab es mehr Story als in CoD4.. das ist meine Meinung... aber jeder hat seine eignene
Druckbare Version
geschmackssache.. ich fand in CoD5 gab es mehr Story als in CoD4.. das ist meine Meinung... aber jeder hat seine eignene
Alleine für diese Soundkullise in CoD 5 gehören die Entwickler einmal
kräftig geschlagen.
joa das stimmt aber mal sowas von!
Luftgewehr sounds FTW... :x
Ansonsten war 5 aber nicht schlecht.
Schauen wir mal ob das neue was kann, bin eher skeptisch dass es in dieser Reihe irgendwann mal was inovatives gibt dass dem ganzen son bisschen den Schießbuden Charakter nimmt.
Hmm, die Story hat mich in keinem CoD jemals irgendwie gejuckt, wird mich auch in Zukunft nicht interessieren, gleiche gilt für Crysis, und sehr viele anderen Shooter - einzige Ausnahmen sind Spiele wie Bioshock, oder HL², die von ihrer Geschichte/Atmosphäre leben. CoD's Vorteile waren bisher einfach immer die dichte, weil gescriptete Atmosphäre, die man in einem "Sandbox"-Shooter nur sehr sehr schwer erreichen kann.
Mich persönlich stören Scripts überhaupt nicht, was mich an CoD aber immer gestört hat, waren die bescheuerten Levelbegrenzungen. GameOne hat es damals zu CoD5 sehr anschaulich präsentiert, wie man auf einmal gegen eine unsichtbare Wand läuft,... gehört im Jahre 2008/09 eigentlich verboten sowass.
Dieses Schießbudenflair haftete CoD schon immer an, glaube auch kaum, dass sie das ändern wollen, gibt ja genug Menschen, die das gut fanden. ;-)
Jo bei mir funzen die auch nicht mehr.
Guckt eben hier weiter, wenn ihr sie noch mal sehen wollt, die Screens...
http://games.tiscali.cz/news/news.asp?id=32799&r=top
@ R@ge: Ja.
Das waren Scans aus nem Magazin und es ist verboten ein Magazin einzuscannen und zu veröffentlichen , denn dann müsste es keiner mehr kaufen .:wink:
Sozusagen eine Raubkopie des original Magazins :o