Prestige Lobby. Gehackter Server da bekommt man doppelt bis x mal soviel EP für nen Kill wie normal.
Druckbare Version
Prestige Lobby. Gehackter Server da bekommt man doppelt bis x mal soviel EP für nen Kill wie normal.
Eine Frage noch:
Wenn das ein gehackter Server ist, dann hoffe ich mal das die mich jetzt nicht Bannen oder etwas ähnliches. Schließlich kann ich ja nichts dafür das ich soweit gekommen bin (durch das Server-Setting).
Habe mal gehört die überwachen den Fortschritt der Spieler, daher meine Frage.
@Sir Lolz
Warum Fail und Win XD
Aus dem Zufallsprinzip kam ich da auch rauf.
Nur bei mir waren es AC-130 Schüsse.
Ich habe das Video gemacht um zu zeigen was ich da erlebt hatte...
Nach langem suchen bei Youtube fand ich ehrlich gesagt garkein Video was "meinem" Server ähnelt.
ich kam wie ganz normal auf einen Server. Dieser kam mir schon seltsam vor, weil alle level 70 waren oO.
Als ich raufkam, wollte ich meine Waffen auswählen (Klassen).
Diese waren aber nicht verfügbar. Dann "blobt" das Menü weg und ich habe da aufeinmal dieses risiege Visier und einen Bombenlärm. So ging ich dann in die Schlacht, wenn man es so ausdrücken kann. ;)
Frach mich was leichteres!^^ Ich wollt eine Runde Herrschaft spielen und wurde dahin vermittelt.
Aber alle sind am fliegen und versuchen sich mit der Intervention zu treffen. <-- lustig^^
Den Spass hab ich dann 5min mitgemacht und war danach Level 70.
Ich frag mich wie das geht, ohne Mod Support. :???:
---
Aha, Danke Sene.
tja, das Spiel ist halt leider ein großer FAIL.... Naja, die 40 euro dafür bereue ich nicht ganz, da ich paar nette Stunden mit Freunden hatte... aber jetzt... nein danke...
Mich hats grad auch erwischt.....Auf gehackten Server gelandet auf dem alle die Intervention (oder so ähnlich) hatten.
Hab 3 abgeknallt und plob war ich level 70 (vorher prestige 1 Level 27).
Nun gibts noch weitere Probleme....in jedem Spiel in das ich rein gehe, kann kein Spieler sich bewegen, nur schiessen geht
Also ich muss echt sagen, da hat IW definitiv daneben gesch*****
War auch auf diversen Servern, wo man sich nicht bewegen kann. Auf einigen bekommt man auch 200EXP pro Abschuss aber so nen richtig lustigen Server hab ich nicht gesehen. ^^
Soundtrack als Download erschienen
http://www.pcgameshardware.de/aid,74...on-Spiel/News/
Die bekommen wohl den Rachen nicht voll...