bist du dir sicher......
weil habe kb wieder von 1 anzufangen.... und zu prestige 2 zu lvln...
Druckbare Version
Warum Steam wenns nix nützt?
http://winfuture.de/news,52436.html
Boah wo man überall hinzu geworfen wird ist teils krass.:lol:
16.000er Leitung und es ist eine Seltenheit wenn ich mal 4 Balken habe... Man sieht immer schön wie krass es laggt in der Killcam... man geht um die Ecke sieht Gegner er schießt 2 Schüsse, tot. Killcam geschaut und man hat nochnichtmal zurück geschossen... ärgere mich sooo oft darüber...
Gewöhnt euch daran, Computerspiele werden in nicht allzu ferner Zukunft überhaupt keine Dedicated Servers mehr haben.
Rage von id Software wird ebenfalls auf diese (mMn verkackte) P2P-Lösung setzen. Es lebe der Fortschritt... ähm, Rückschritt meinte ich. :roll:
LOL der PC stirbt nie aus, die Spiele auch nicht, nach der Finanzkrise wird alles besser, die großen Firmen kaufen die kleinen und so wird das überleben immer weiter gehen und den großen Firmen wird so schnell nix passieren, ich sage nur Duke Forever erscheint 2010 und sie leben offensichtlich noch ;) aber
zocke auch kaum noch Cod6 wegen den den Campern, regt man sich im Spiel auf, kommt gleich fi.. deine Mudder du huso und andere Sprüche, zu viele Kinder am Werk, die offensichtlich die Camper ausmachen.
Mach dir keine allzu grossen Hoffnungen auf den Duke.
Der Duke wird vielleicht kommen, ja, aber nur für PSP und Handy wie ich gelesen habe. :lol::lol::lol: