Wahrscheinlich hast du dein NAT im Router nicht freigeschaltet ;)
Druckbare Version
OMG, So wollte ich das Game haben!!111
Erstma 10 Minuten Server suchen, dann im Game noch 10 ma Host wechseln, ab und zu geht dann garnichtsmehr, man man man so muss ein Mutliplayerpart sein!!!111!!1!1!1
Ey ich bin so derbe abgefuckt, nichtmal deren verficktes Forum geht ich könnte so ausratsen. Nur wegen ihrer Automatch ********, die wichsen sich dadrauf bestimmt voll einen ab weil sie es so geil finden.
Geiles Game mit verkacktem Server System....
Jab , grad findet er keinen Server , der sucht schon ca. 5 minuten
Hat jemand die Adresse von Infinty Ward ? Dann schei** ich in nen Umschlag und schick ihn an Infinity Ward ^^
Was mich interessiert , was ist , wenn ich den Prestige-Mode mache , muss ich mir dann alles nochmal freispielen , wie damals in COD4 auf der XBox360 ?
Was ist überhaupt der Prestige Modus und was ist ab lvl 70 da so anders?
Quelle : http://callofduty.wikia.com/wiki/Prestige_ModeZitat:
Pros
Once the player enters Prestige Mode for the first time in Modern Warfare 2, they will be rewarded with a sixth custom slot. The same effect may go for the every other prestige level there is. Also the Intel panel that you see while searching for a game stated that your titles and emblems will not be lost if you prestige.
Cons
It is known that if a player enters Prestige Mode in Modern Warfare 2, all unlocked weapons, perks, challenges, and killstreak rewards WILL be reset.