http://modernwarfare.4players.de/boa...zierte-server/
Falls das schon gepostet wurde, sorry. Einfach mal abwarten, vielleicht kommt ja noch etwas via Patch oder so ..
Druckbare Version
http://modernwarfare.4players.de/boa...zierte-server/
Falls das schon gepostet wurde, sorry. Einfach mal abwarten, vielleicht kommt ja noch etwas via Patch oder so ..
also ich hatte es in 7 h durch oder ncohweniger im SP ... das find ich bei wafare 1 und 2 ein bischen schlecht ... aber mit auflösung auf high und flüssigem laufen wird man da richtig hineinversetzt. richtig geiles game .. vorallem die story war geil
Find irgendwie keine Option um die Lautstärke der Musik/Dialog/Effekte einzustellen.
Bin gerade echt überfragt :/.
Manufacturer: Toshiba
Processor: AMD Turion 64 2x1,9GHz
Memory: 2GB Ram (667MHZ, Dual Channel)
Hard Drive: 160GB
Video Card: ATI Radeon HD2600 256MB
Monitor: 15,4" Notebook
Sound Card: Realtek on board chip
Speakers/Headphones: Hercules XMS 5.1 Speaker
Keyboard: Notebook
Mouse: Logitech MX518
Mouse Surface: Speedlink
Operating System: Microsoft Windows Vista 32-Bit
Motherboard: Toshiba IALAA
Computer Case: Blue one of Toshiba
Aus Xfire kopiert, kein Lust alles neu aufzuschreiben;)
CoD: Modern Warfare 2 - Eigenes Spiel für Ghost?
Quelle: eprison.deZitat:
Heute gibt es mal wieder was Interessantes aus der Gerüchteküche zu berichten. Der durch seine Totenkopf-Sturmmaske bekannte Charakter "Ghost", aus Call of Duty: Modern Warfare 2, könnte demnächst eventuell seinen eigenen Auftritt in einem Spiel bekommen. Laut einer Aussage von Craig Fairbrass, Schauspieler und Sprecher von Ghost, redet Activision im Moment über ein neues Spiel mit ihm.
"Ich habe im ersten Spiel die Stimme von Gaz und im zweiten Teil die Stimme von Ghost übernommen, der einen eigenen Comic erhalten hat. Und sie (Activision) reden im Moment über ein neues Spiel mit ihm (Ghost). Ich bin ganz aufgeregt darüber. Es wächst und wächst und wächst.", so Craig Fairbrass, während dem Launch-Event in Großbritannien.
Fänd ich cool. Fande den Charakter allgemein recht cool. :lol:
Spoiler Für die die es durch haben!:
Eine Frage zum Surround Sound:
Die X-Fi Soundkarten können bei Stereo-Headsets den Raumklang ja recht gut simulieren.
Was muß ich bei MW2 in den Optionen einstellen, damit das auch sauber funktioniert?
Windows Default oder Stereo?