Bin mal gespannt ob Amazon pünktlich am Dienstag liefert :)
Druckbare Version
Bin mal gespannt ob Amazon pünktlich am Dienstag liefert :)
Wieso hattest du eigentlich deine alte geflashte 360 verkauft?
So ich weis garnicht ob ich das hier so sagen darf aber COD 6 ist wohl gecrackt, es wurde erfolgreich installiert und in 2 Stunden folgt wohl der erste Keks ;) es gibt nun genug Beweise dafür auf einer deutschen Seite und auf einer russischen Seite, die russische zeigt genau das was 2 Leute gerade eben geschafft haben das Spiel erfolgreich zu installieren. Quellen nenne ich natürlich keine ! Als Beweis wurde auch schon eine entpackte Exe per ICQ verschickt.
Das willst du garnicht wissen glaube mir.......
Die böse WoW sucht war schuld, hatte die box gegen ingame Gold getauscht 50k Gold, Ebay wert ca 250Euro...
BTT! ;-)
Dann kanns ja bald losgehen ;-)
Solange du hier keine links postet is das eig net verboten, normale Seiten weisen ja auch drauf hin das es gecrackt wurde ;-)
MFG
Ovo
Das werden wir in 2 Stunden sehen, die beiden die es geschafft haben melden sich nicht mehr, weil sie es angeblich bereits zocken und erst etwas veröffentlichen wenn es funktioniert aber ich glaube ihr seid auf den selben Seiten unterwegs ;)
Edit: Der letzte Schritt zum Finale ist ein gültiger Key
Yop kanns nur bestätigen.
Also ich hab schon gelesen das es gelungen sei es zu installieren...
Neja da ich COD4 so zusagen verpasst habe, werd ich mir den 6 Teil wohl holen :)