dito, und außerdem würden sie nicht weiterhin in jedes Video 10.11.09 schreiben....
Außerdem wäre ne Pressemeldung schon längts raus von denen. ;)
Druckbare Version
Hier neues Video
http://www.pcgames.de/aid,696685/Mod...hild/PC/Video/
Auf Polnisch juhu ich versteh es
ich hab mir MW2 hier vorbestellt http://www.world-of-video.de/index.p...shopengine_pi1[lookfor]=modern%20warfare&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=96245
nur mir scheint die webseite überhauptnicht seriös....
und wo bissteschön stehen die kontodaten ich habe nichts gefuden auch in den emails nicht....:-?
Quelle: http://www.computerbase.de/news/soft...ern_warfare_2/Zitat:
Activision Blizzard hat einen weiteren Trailer für das bald erscheinende Modern Warfare 2 bereitgestellt, der erneut intensive Gefechtsszenen zeigt. Allerdings macht derzeit auch eine Meldung die Runde, nach der die PC-Version des Titels zwei Wochen später als die Konsolenfassung auf den Markt kommen soll.
Ursprünglich war ein weltweiter, plattformübergreifender Release für den 10. November vorgesehen. Bei den Konsolen dürfte sich daran auch nichts ändern, im aktuellen Trailer wird erneut der entsprechende Termin genannt, allerdings ist dieser auch mit dem Logo der Xbox 360 versehen. Über den verspäteten Start der PC-Version am 24. November berichtet das Online-Magazin electronictheatre, eine offizielle Bestätigung des Herstellers steht derzeit noch aus, ebenso wie eine Begründung für diesen Schritt. Vermutet wird jedoch, dass man mit dieser Maßnahme Raubkopien eindämmen will.
Na ja.. wenn ich der Publisher wär, wär das vieleicht gar nicht mal soo ne schlechte idee, persönlich find ichs ne sauerei..Zitat:
Vermutet wird jedoch, dass man mit dieser Maßnahme Raubkopien eindämmen will.
Die verschieben dass ja nich die 2 wochen um nen besseren kopierschutz einzubaunen, sondern dass die, die es unbedingt zocken will und pc UND xbox360 haben es sich halt anstatt am release tag runterzuladen dann doch für die xbox kaufen weil sie nich mehr warten wollen^^
Tja , nur blöd , dass man Spiele für die Xbox früher und einfacher raubkopieren kann , da sollten sie sich lieber mal was einfallen lassen.:neutral:
Außerdem haben sie durch die XBox-Raubkopien mehr Verlust , da die Xbox-SPiele teurer sind .
Ich warte immer noch auf eine offizielle Bestätigung .
Jeder 2. der seine Xbox360 Spiele über das Internet bezieht (Download), kauft sich das Spiel. Viele wissen was es bedeutet ohne XBLive zu zocken und das ist kein dummes Argument sondern eine Feststellung aus vielen Deutschen,Spanischen und ja auch Amerikanischen Foren in denen ich tätig bin. Viele die ich kenne haben meist auch noch eine zweite Xbox360 bei sich herumstehen ( da Arcade relativ günstig) und laden so jedes bescheuerte Spiel und testen es auf der geflashten Box und wenn es ihnen gefällt dann kaufen sie es sich.
Das beste jüngste Beispiel, das uns zeigt das man mit der Xbox360 richtig viel Geld machen kann ist Halo 3 ODST oder die erfolgreiche Serie von Gears of War. Microsoft hat seit dem es möglich ist die Xbox360 zu flashen eine Riesen große Stückzahl an Konsolen absetzen können. Hab mich damals immer verwundert warum im Saturn oder Mediamarkt kaum noch Verbatim DVD +R DL Rohlinge zu kaufen gab.
Deshalb finde ich deine Aussage eher überbewertet
Jeder 2.Te ist definitiv uebertrieben.
Momentan sieg es eher nach 2 von 10 Leuten haben eine geflashte 360. Außerdem mit ner geflashten 360 Online spielen ist kein Problem solange man nicht ein halben Monat vorher das Spiel spielt.
Microsoft ist das egal da sie genug Umsatz machen.
Frühr wurde das öfter und genauer untersuht zur jetzigen Zeit is das Microsoft schnurps.