Naja
Da geht halt richtig die Sau ab ^^
Druckbare Version
Hoffe dass sie VON ANFANG AN das fast leveling problem in den griff bekommen.. sonst kannst den multiplayer in die tonne haun <.<
(Ich sag nur Cod 5, 2500 Punkt / Kill)
Aber der mp schaut aufjedenfall geil aus :D
Joar ich würde es auch bevorzugen, wenn es mal ruhiger abgeht.
Wie z.B. in dieser Gras/Dorf Map.
http://l.yimg.com/eur.yimg.com/xp/eu...rn-warfare.jpg
Baggi das wird sich legen. Im allerschlimmsten Fall war alles geskriptet und nach Plan gespielt das wuerde so niehmals passieren.
Genau meine Meinung ;)
Ich mochte diese kleinen , engen Maps in COD4 auch nicht , da wurde man nur von Granaten gekillt , oder von leuten , die einfach auf der linken Maustaste bleiben und hoffen :-?
Ich bevorzuge eher große Maps , ala BF2 oder OFP2 , da man dann etwas taktischer vorgehen kann und nicht so reingestresst wird.
Ich werd mir das MW2 mal anschaun , vielleicht gibts ja auch wieder ne Demo , aber ob ich es wirklich kaufe , weiß ich nicht .
Also von den Explosionen und der Action her passt es finde ich... im Krieg wird ja auch nicht mit Knallfröschen geworfen.^^(Womit ich nicht sagen will das in jedem Krieg jetzt 75 Bomben an einer Stelle explodieren. oO)
Das Level ist schick, hoffentlich sieht man mehr in dem "Design" bzw. der Art.
Freu mich aufs zocken mitm HQ, hehehehe.
@ Rage
Jo die engen Maps gefallen mir in allen Spielen nicht, ich brauche eine Weite freie Sicht.
WURFMESSER?? O.o
freu mich schon...^^
der trailer in HQ bitrate 21182kibit/s
als download
ultra HQ
download
Call of Duty: Modern Warfare 2
Details zum Killstreak-Feature
Zitat:
Eines der interessantesten Features im Multiplayer von Call of Duty 4: Modern Warfare war mit Sicherheit die zur Verfügung stehenden Optionen, die man nach Vollendung einer gewissen Kill-Streak in Anspruch nehmen konnte. Nach drei erfolgreichen Abschüssen des Gegners in Serie, ohne dabei selber getötet werden, war der Einsatz einer Aufklärungsdrohne abrufbar, während man nach fünf Treffern einen Bombenteppich mittels Kampfjets anfordern konnte und nach sieben Tötungen erhielt man Unterstützung von einem verbündeten Helikopter.
Wie Robert Bowling, seines Zeichen Community Manager von Infinity Ward, bekannt gab, soll dieses Gameplay-Feature im zweiten Teil von Modern Warfare erweitert werden. So soll der Spieler selber bestimmen können, wie viele Abschüsse er in Serie sich zutraut, diese dann zu sammeln um dann mit einer effektiveren Belohnung dafür entschädigt zu werden.
"You can have a three killstreak or a fifteen killstreak if you want, or something like the AC130 is one of the highest killstreaks you can get," sagte Bowling. "You take control of that and can fire down for thirty seconds, blow guys up."
Die höchste dieser Belohnungen wird dabei der manuelle Einsatz des AC130 Kampfbombers sein, den man ja bereits in der Solo-Mission „Der Tod kommt von oben“ im Vorgänger CoD4 bedienen durfte. Dreißig Sekunden wird man dann dem eigenen Team mit 20 mm Kanonen und Bombenangriffen geballte Luftunterstützung geben dürfen, doch selbstverständlich ist man auch in den Luft nicht vor feindlichen Luftabwehrraketen sicher, wie folgendes Video zeigt.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77307