Need for Speed: Undercover
Größer und actionreicher, aber grafisch enttäuschend
der artikel
http://gamestar.de/news/pc/sport/ren...ndercover.html
Need for Speed: Undercover
Größer und actionreicher, aber grafisch enttäuschend
der artikel
http://gamestar.de/news/pc/sport/ren...ndercover.html
Auf der Seite finden sich 2 Ingamevideos! Die Quali ist nicht so gut ,aber was man dort erkennen kann maht mich sehr zufrieden!Sieht ein bisschen aus wie Most Wanted ,aber der Sound ist der Hammer.
http://www.needforspeed.com/undercover/home.action
Zu dem Artikel von xeonsys:
Nja ich weiß nicht was die Leute von Gamestar haben^^. Deren Reviews zu spielen ist aber auch immer fragwürdigBei denen wird ich mir kein Review angucken. Waren bei anderen Spielen schon damals Schrott.
Der Typ von NFS PLanet war von der Grafik begeistert und ich persönlich finde sie auch sehr schön. Besonderes der Blur Effekt kommt gut zur Gelltung..ist war nur ne optische spielerei , aber sie wurd gut in Szene gesetzt.
EDIT: Behind The Szenes : http://www.nfsplanet.com/nfsuc_scree...?lang=ger&id=5
Geändert von Tig3r0023 (21.08.2008 um 09:36 Uhr)
NFSUC Packshots!!!
http://www.nfsplanet.com/nfsuc_scree...?lang=ger&id=4
Naja ich weiss nicht NFS begeistert mich nur wirklich nicht mehr und ich bin ein absoluter Racing Freak! Wenn ich das mal so sagen darf, finde ich das NFS immer schlechter wird. JA! Wirklich, es ist doch so das seit dem NFS MW alle Spiele nur noch schlechte KOPIEN sind, kaum Inovation und die ach so tolle Grafik ist auch nicht wirklich der Hit. Da dann lieber GTR zocken oder eben andere halbwegs gute Ableger!
Nja ich weiß nicht von welchem NFS Need for Speed Pro Street ne Kopie sein soll?Nachdem sich viele bei Carbon beschwert haben , das es fast wie MW war, hat EA mal versucht ein anderes Konzept rein zu bringen, was aber keine Früchte getragen hat. Da sich gesehen haben, das die Community Action , Tuning, Polizei haben möchte und keine Andeutung von Simulation wie Pro Street haben sie sich entschlossen halt ein Most Wanted 2 zu machen (Undercover) was meiner Meinung nach der richtige Schritt war und der Titel wird sicherlich hammer.
Ich bitte dich uach den First Look auf NFSplanet durchzulesen![]()
Kopien?
NFS war einer der Spiele schlecht hin, die anderen Spiele haben die Konzepte einfach von Hot Pursuit kopiert und einfach bessere Strecken und Wägen draufgepackt, dass wars auch schon, mehr ist es nicht.
Naja, dass jetztige NFS ist mehr so ein Action Thriller, wie bei C&C wie man sich schon die Trailer anguckt, ist da fast schon ein Film da drinnen, da es richtige Schauspieler die Szenen spielen
Also ich bin bisjetzt von dem Spiel echt begeistert, mal gucken was alles auf der GC zu sehen gibt, nach einer Information gab es ja letztes jahr ne Demo zu vergeben, vllt gibbet dieses Jahr wieder eine^^
- Crysis2142
Naja ich meine die letzten beiden Teile der NFS Serie waren nicht direkt eine Kopie zu den älteren Teilen sondern eher nur "maginal" besser! Klar haben sie ProStreet große Veränderungen eingeführt nur meiner Meinung nach sollten sich sich mehr auf das wesentliche konzentrieren! NFS ist meiner Meinung nach kein Rennspiel mehr sondern ein überladenes Action Renngame! Deshalb verliert auch NFS an Fans. Die ersten paar Teile von NFS waren der HIT und haben NFS zu dem gemacht was es heute ist aber das was sie jetzt machen würde ich vorsichtig als "über wasser halten" nennen.
Ja ist ja klar, aber dennoch können wir doch sagen bei Most Wanted oder so war es auch nur um das eine gegangen, der Platz eins^^
Bei den anderen teilen auch
Das Prinzip bei NFS war immer der Punkt, dass du am Ende Number One bist
Ob da jetzt geile Szenen, die einen Film ähneln kommen oder nicht, dass ist der unterschied, wenn du missionen machen musst, oder ein paar andere sachen, dass versaut denk ich mal den meisten Fans das Feeling
Aber dennoch kann ich sagen, dass es immerhin bei NFS nur um den 1. Platz handelt, dass man der beste ist, mehr nicht
Und ich denk mal, dass Most Wanted nicht grad ein schlechter Hit war, im gegenteil, ich fand das Spiel echt geil muss ich sagen, die Rennen waren echt geil, das Feeling ist bei mir rübergekommen und wenn die diesen Konzept von MW nehmen udn ein bisschen da verändern kann man auch sagen, dass Undercover auch wieder mal zeigt, dass NFS ein Spiel ist, dass man richtig zocken kann.
- Crysis2142
Jetzt sei mal erlich. Du beschwerst die drüber das Action etc. in ein neues NFS kommt.
Willst du lieber 12 mal gleiche Spiel spielen nut mit anderer Grafik und anderen Strecken bzw. Autos? Ich glaube nicht
Man muss bedenken der 12 NFS Teil steht vor dem Release , wenn immer nur der gleiche Aspekt reingenommen wird, wird es irgendwann auch langweilig und die Fans würden nur noch meckern. Lieber etwas neues reinbringen, wo nur einige meckern, als jedes Jahr das selbe machen wo am Ende fast alle meckern.
ganz deiner meinung ich erinnere mich noch an pro street erst dachte man tolles games fette grafik und dann nach zwei drei wochen zocken wurde es langweilig weils immer das selbe warda zieh ich ein game mit action drinne vor
![]()
und ich kann nur sagen das undercover sich sehr interesant anhört und fett aussieht ich hoffe das es toll wird