schade escape from butcher bay fand ich auf der xbox richtig geil (nicht nur die grafik) na ja vieleicht macht starbreeze ja nochmal irgendwas im riddick universum
Druckbare Version
schade escape from butcher bay fand ich auf der xbox richtig geil (nicht nur die grafik) na ja vieleicht macht starbreeze ja nochmal irgendwas im riddick universum
Ich fand das Spiel und die beiden Filme total geil! Riddick ist immernoch einer meiner Lieblingsfilme! Man, ich hoffe, irgendwann kommt mal was neues ausm Riddick Universum.
ich hab CoR nie gezockt. Womit ist das vergleichbar? Ist das einfach ein gut gemachter Egoshooter, oder tut sich das Game in irgendeiner Sache besonders hervor?
Man könnte sagen das Spiel hat drei Spielmodi,bzw. Spielphasen.
Das erste Drittel ist mehr auf Adventure ausgelegt,man muss mit vielen Leuten reden und denen helfen usw.Zwischendurch bissel Nahkampf.
Danach kommt dann die schleichen meucheln und verstecken Phase.
Offener nahkampf ist hier quasi tödlich.
Das letzte drittel besteht dann im grunde nurnoch aus ego shooter.
Aber alles super umgesetzt.Will nicht zu sehr ins detail gehen,aber das Spiel muss man eigendlich haben!
Bei der PC version gibts übrigens noch 1 oder 2 level mehr als bei der XBox Version
CoR war ein Ego- /Schleich- /RPG Shooter in einem. Und das war sehr gut umgesetzt! So müssen Shooter sein!
Hab mir mal die demo gesaugt :-(:-( das game laggt wie sau liegt wohl an 64bit vista kp^^ muss es mir dan doch für die xbox kaufen läuft das game auch auf der 360`?
Chronicles of Riddick: Assault of Dark Athena wird jetzt zum Glück doch noch weiterentwickelt. :grin: (Quelle GameStar)
Neben der aufgepeppten Grafik soll es einen neuen Abschnitt in einem Raumschiff geben, der insgesamt 40 Prozent des Spieles ausmacht.
Ich für meinen Teil freue mich schon auf das Spiel, da der Vorgänger in Sachen Atmosphäre, Story und besonders vom Szenario her klasse war.