Wow thx, das Video is witzig :P
Wer noch andere solcher Spiele kennt, immer her damit. :)
Druckbare Version
Wow thx, das Video is witzig :P
Wer noch andere solcher Spiele kennt, immer her damit. :)
also solche Games gefalen mir auch. Ist echt Super, kennt jemand noch mehr??
rofl geiles video xD
mhh...mir fällt jetzt kein anderer titel ein, der sich so ähnlich spielen lässt, wie penumbra und condemned, aber es gibt sicher noch einige von solchen spielen...
kurz nochwas zu condemned:
die demo war richtig geil! da musste man diese polizeiwerkzeuge benutzen, um spuren usw.. zu sichern...
aber in der vollversion hat man diese sachen dann nicht mehr so oft benutzt, was mich schon irgendwie geärgert hat...
auf dauer ist das spiel langweilig, meiner meinung nach...
und nun zu penumbra:
es soll ja drei episoden geben oder? hoffentlich sind die einzelnen episoden nicht zu kurz....wobei...wenn jede nur 20€ kostet, gibt man am ende 60€ aus...also wie für ein normales spiel auch ^^
hier gibts noch "neue" videos:
http://www.penumbra-overture.com/media.php
in welchen abständen sollen die episoden denn überhaupt erscheinen??
nach langem versuchen die Demo zu starten, habe ich es aufgegeben.
Ich weiss ja nicht wie Vista kompatibel die ist, aber ich werde ohne eine Fehlermeldung zurück auf das Desktop geworfen.
Hab die deinstalliert, nochmal neu installiert - ohne fehler. Starten lässt sie sich leider nicht.
Episode 1 ist nun erhältlich.
Ich wussste gar nicht, dass es von einem deutschen Entwickklerstudio stammt. Finde ich gut, dass aus Detuschland mal wieder ein schönes und kreatives Spiel kommt, dass sich von all den anderen Unterscheidet.
Hier ist die deutsche Homepage
Penumbra: Black Plague
http://www.gametrailers.com/player/28837.html
reinschauen lohnt sich!
Cool ich fand PEnumbra echt klasse.
Condemned war geil...wenigstens mal ne geile Storyline und gute Interaktion. Penumbra is aber auch genial, ich bin mal gespannt, wie das in der Full sein wird.
Boah hab ich gebibbert.....da hat ich teilweise echt schiss ^^
Ich glaub ich kram mal wieder Condemned raus ^^
da hab ich aufgehört zu zocken weil ich so schiss hatte ^^
JaJa Penumbra oberhammer
die tech demo war das erste hamemr hab ich durchgespielt
danach penumbra : overture gekauft und etzt kommt bald Penumbra : Black irgendwas ^^