Klar auf einfach ;-) Wie gesagt Formel 1 +Regeln + Streckenkenntnis bei mir = 0
Druckbare Version
Es sei dir verziehen. :lol: ;)
@Tim:
Lass uns heute schon einmal aufs WE einstimmen. :D Das hab ich immer so geliebt.. bin IMMER jedes WE zu dem richtigen Rennen paralell gefahren. :) Dieses auch wieder... aber die Strecke ist neu.. also muss ich sie jetzt noch gut kennenlernen.. Heute also Zeitfahren dort, statt in Vale :lol: ?
€dit:
OH man wie geil ist das denn bitte ??
Karriere.. 2tes Rennen. Australien.. strömender Regen... mein erstes Aufeinandertreffen mit Regen im Game.. dann noch starker^^ im Quali auch noch. :lol:
dann fahr ich anfangs in die top5.. spule vor.. "noch 5 min" ... 13... ok nochmal raus getraut.^^
4. .... noch eine letzte Runde muss voll gehen....
....
Am ende... auf SCHWER.. im Regen... mit dem Lotus :lol: 1.39.544
gegen!
2. M.Webber : 1.42.734 ( + 3,190 sek) !!! Einfach nur heavy.. ich freue mich so.
Gruß
Noname
Hatte mir es heute morgen für die PS3 gekauft. Ihh wie unscharf das ganze doch ist. Ab wieder zu MM und umgetauscht. Jetzt habe ich es für den PC, da ich aber unterwegs bin , kann ich erst ab nächsten Donnerstag spielen :(
Ja können wir gleich machen , Singapur ist auch wieder ein Stadtkurs, werd ich sicherlich gerne fahren :cool:
Was gg Webber gewonnen mim Lotus um Regen? :D
Ich hatte einmal ein Bug da sind die Autos mit Slicks schneller gefahren als ich mit Heavy Wets X)
Aber zieh mal Slicks bei Regen auf, und alle Fahrhilfen aus, ist sehr lustig :D
Ah da werden doch noch die Vorzüge des PC's gezeigt :D
Aber erklär mir bitte wie du ein geöffnetes Spiel umtauschen konntest?
So Spiel kam eben an.
Hüpsches Cover, vorne sowie hinten. Nur schade das ich jetzt dieses WE warscheinlich doch keine Zeit habe um es am PC zu spielen. :???:
Nächste Woche Spätschicht, mal sehen wann wir zum ersten HQ Rennen kommen. 8)
Ja, im Regen^^ Ich habe es nicht für möglich gehalten. Aber wenn es so weiter geht, dann werde ich only Experte fahren... :(
SUPER :)
Das wird schon.. da macht ihr dann auf Stallgefährten, da ich ab Mo. auf Kursfahrt in Prag bin.... :roll:
Ansonsten.. viel Spaß mit dem Game Pascal :)
Ich mach mich jetzt an die Karriere und danach dann weiter Time race in Singapur.
Gruß
Noname
oh man, das spiel macht echt so fun leute ohne witz, kann aber auch aufregen, bin jetzt im 5 rennen in der karriere, das 4. rennen allerdings.. oha das war garnicht meins...
bin geschätze 70 runden gefahren, 13 pro rennen, ich war auf pole und trotzdem zu übelst verkackt... immer in einer bestimmten kurve gedreht das gibts nicht :lol: hab es dann aufgegeben und einfach durch gefahren bin dann 24. geworden!!!! alle anderen rennen aber 1. aber das war echt nicht meine strecke (spanien catalunya)
jetzt mach ich mich an monte carlo, das wird spaßig =)
Hey, mir wird andauernd gesagt, daß mein Teamkollege schneller ist als ich und ich mir mal das Setup von ihm ansehen soll.
Kann mir mal einer sagen ,wie ich das beim Boxenstopp machen kann?
Gibt schon ein paar Mods
http://www.racedepartment.com/f1-2010-mods/
http://www.virtualr.net/f1-2010-camera-mods-released/
Und ich glaube es gibt noch einen sehr blöden Bug:(
Manchmal habe ich das Gefühl die AI kommt garnicht zum Boxenstopp...Trockenrennen zb. Buemi als 24 gestartet und als 1ter angekommen..keine zwischenfälle..ich war 9ter inder 2ten Runde platzt mir der Reifen kurzt vor der Box ,wechsel sofort auf harte und Fahre so durch. Bin 24 gewesen für lange Zeit und hab wirklich nur 2 Autos in der Box gesehen. War nacher dann 22...das will mir iwie nicht in den Kopf, ich hätte zumindest noch weiter vorne sein müssen und Buemi konnte nicht von 24 auf 1 Fahren....