Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 295 von 295

Thema: Splinter Cell: Conviction

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Habe gestern nocheinmal ein wenige gespielt und vorher den Patch geladen, also Resultat, wohw, jetzt spielt es sich in höchster Einstellung richtig flüssig. Und eine neue Gun gabs auch wieder.
    Was man allerdings von den angekündigten DLCs halten soll, weiss ich nicht. Ich befürchte, dass in Zukunft spiele im SP kürzer werden und man Grundsätzlich den MP mitkaufen muss um dann dennoch per DLC nachlegen zu müssen, obwohl die Games wohl nur marginal günstiger werden.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Also Splinter Cell hat richtig Spaß gemacht. Mochte es, dass Sam ein bisschen brutaler zur Sache ging, was man ja auch ein wenig verstehen konnte. War alles ne ganz runde Sache. Bis auf die Bugs und die Mission, wo man das Gespräch abhören musste. Als Veranstaltungstechniker hatte ich da so mein WTF Momente .
    Aber ich finde die Nebenmissionen machen mehr Spaß, als der Storymodus. Das schwerste Szenario hatte ich im ersten Level des Sägewerks, als Acht Gegner vier Meter von mir entfernt standen. Gleich zu Anfang. Keine Möglichkeiten zum herumschleichen. Spiele ohne Gadgets, nur Pistole und auf Zeit. Das hat die Situation ein wenig schwerer gemacht. Habs auch nicht geschafft . Aber dennoch freue ich mich auf einen neuen Teil.

Professional

Standard

Hab es nichtmal mehr durchgespielt. Wurd mir einfach zu blöd das ganze.
    Dabei war der Anfang echt super.

Prophet

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Spoiler Hier mein Kommentar zum Spiel:
    Habs nu auch durch und ich muss sagen, dass ich die letzte Mission doof fand, irgendwie 5 Abschnitte im Weißen Haus. Und ausserdem kein richtiges Finale. Immer nur noch ein paar Gegner, und noch ein paar Gegner....nicht ganz so toll. Aber alles in allem ganz okay.

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Stichworte