Ein Interview mit Gameplay Szenen:
http://www.gametrailers.com/video/ub...ter-cell/19891
Einmal Only Gemaply:
http://www.youtube.com/watch?v=sxjr_9mPlVE&
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Ein Interview mit Gameplay Szenen:
http://www.gametrailers.com/video/ub...ter-cell/19891
Einmal Only Gemaply:
http://www.youtube.com/watch?v=sxjr_9mPlVE&
Irgendwie hat das nur noch wenig mit Splinter Cell zu tun :sad: .
Es fehlt die typische Ausrüstung , wie Messer , Nachtsichtgerät usw. und eben der ganze Anzug .
Habs jetzt ganz angeschaut :
Kaum noch Schleicheinlagen , der rennt einfach durch die Gegend und prügelt alles nieder .
Schleichen in der Nacht gibts in der Szene gar nicht .
ähhh....diese beiden videos sind doch von der ersten version von Splinter Cell Conviction! Bevor die das projekt gestoppt haben um das Gameplay zu ändern.
Oder irre ich mich da?
Die ersten Fakten von SCC waren doch das Sam bei seinem arbeitgeber irgendwie in ungnade fällt und er vor denen auf der flucht ist.
Er hätte isch unter anderem in menschenmengen verstecken können und die umgebung als waffe einsetzen können.
Und das waren die dazugehörigen Gameplayszenen! Sollte ein Park in washington DC darstellen wenn ich mich net irre.
Und so wie ich das verstanden habe wollten die Entwickler aus irgendeinem grund das spiel von grund auf neu erstellen...darum gab es den stopp der entwicklung!
Oder bring ich da was durcheinander?
Na ich hoffe die haben das Spiel so verändert , dass es wieder ein Splinter Cell ist und nicht sowas wie in den Videos :roll:
Ich glaub das sagt mal alles:
http://www.abload.de/img/aufzeichnen22cc7n.jpg :lol:
Lol jetzt seh ichs erst...alles noch von 2007 :D
Kolga ich glaub du hast um diese Zeit zu tief ins Glas geschaut xD
Naja mal schauen ob demnächst von der E3 was kommen wird...
das hier dürfte wirklich neu sein
zeigt aber nichts wirklich kreatives
Sam ist auf Rachefeldzug und prügelt möglichst brutal die Infos aus seinen Gegnern raus
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=20716
ja der trailer ist auch seit gestern auf gamestar zu sehen. allerdings gefaellt mir das auf den ersten blick nicht wirklich, zuerst die gegner wie in rbs:vegas zu markieren und anschliessend per tastendruck ne automatische sequenz ablaufen zu lassen, wo bleibt der reiz, auch wenn man scheinbar nur 2 markierungen aufeinmal setzen kann. ausserdem scheint sam wieder juenger geworden zu sein, das alles scheint nicht mehr viel mit den alten teilen zu tun zu haben. ausserdem fand ich sams altes polygon-model aus der ersten conviction-fassung besser, konnte ich mich mehr damit indentivizieren, hatte aehnlichkeiten mit mir xD. naja mal abwarten, scheint alles weg vom schleichen hin zur action zu sein.