Kumpel hat 5 Stunden und 40 Minuten angegeben auf Mittel.
Zu der Spielzeit gehört aber noch der CoOp der die gleiche Zeit ungefähr beträgt :)
Druckbare Version
Heute wurde schon der erste Patch released der nen Freeze im Spiel behebt. Irgendwie peinlich, dass das Ubisoft beim Test nicht aufgefallen ist. Könnte natürlich auch an nem Fehler im Presswerk liegen.
Afaik ist der Freeze im 2. Level aufgetreten.. Auch doof für alle, die kein Xbox LIVE haben.
Liegt wohl daran das nur DevKits zum testen benutzt werden, ist klar oder?
Hey, einige scheinen es ja bereits zu haben :)
Ich muss mich noch gedulden >.<
Ist der CoOp auch im LAN spielbar oder nur online? Würde dann mal mit meinem Bruder spielen wollen ;)
BTW: 6h Spielzeit find ich schon etwas wenig, aber ich hab bisher bei Splinter Cell nur das Nötigste an Gegnern ausgeschaltet und den Rest umschlichen :D (was meiner Meinung auch der Sinn des Spiels ist), daher könnte sich die Spielzeit vllt. etwas ziehen, aber ist dennoch sehr wenig.
ist das so?
Zitat:
Splinter Cell: Conviction - Xbox 360
Erster Patch steht zum Download bereit
Bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart von Splinter Cell: Conviction hat Publisher Ubisoft nun einen ersten Patch veröffentlicht. Das Update steht ab sofort auf Xbox Live zum Download bereit und behebt einen Bug, der den Titel bei vielen Spielern "einfrieren" ließ, die das Spiel bereits vorab ergattern konnten. Gestern hatten viele Konsolen-Besitzer im offiziellen Forum des Publishers über das Problem geklagt, worauf Ubisoft sofort reagierte.
http://www.gamepro.de/news/spiele/xb...und_infos.html