Das Level in der wüste, mit sonnenbrille8), war einfach geil:smoke:.......
aber das ist kein splinter cell mehr für mich, fischer mit langen haaren und normale kleidung:roll: und dann auch noch xbox exclusive:eek::wall::isn::crash::tock::dry::td:
Druckbare Version
Schade.
Mich haben sie als Käufer nicht. Kaufe mir keine Konsole.
Aber Ubi hat sich sowieso stark auf den attraktiven Konsolenmarkt begeben.
Nur für XBox360!?
Ich bin ein großer Splinter Cell Fan(@alex ganz genau:cool:)!Für mich war Splinter Cell aber immer PC only(da war es irgendwie immer besonders cool, hab meinen PC sogar für Teil4 aufgerüstet, für Crysis nicht;))! Das trifft mich natürlich hart, ich hoffe sie portieren es doch noch...
Mfg
Ich denke mal die sind nicht doof und bringen das früher oder später auch für den PC, aber ich konnte mich mit der PC version nie anfreunden denn die steuerung ging anm Controller VIEL einfacher/besser!:smile:
das glaub ich auch, wie schon ein paar mal gesagt ist es heute nicht mehr lukrativ genug, konsolen bzw. pc only zu produzieren!!!
das wäre auf beiden seiten ein zu großer verlust - und da sich heutzutage nur mehr alles ums geld dreht wird man diesen schritt wohl kaum wagen...
Naja, aber vielleicht hat sich die Produktion beim letzten Teil schon kaum noch für Wii und PS3 und Konsorten gelohnt. Conviction ist deutlich als 360- und PC-exklusiv angegeben, was bei den vorigen Titeln nicht der Fall war. Ich schätze einfach, dass diese die Hauptabnehmer sind und es sich für die Entwickler (die wohl sowieso kurz davor sind, das Spiel ganz einzustampfen) nicht lohnt, noch für weitere Plattformen zu entwickeln. Wenn es sich supergut verkauft, wird diese Strategie bestimmt geändert, aber so glaub ich kaum.
ja, dass für wii keiner mehr so ein spiel rausbringen will, wundert mich ehrlich gesagt nicht! immerhin wurde ja mit far cry vengeance ein gewaltiger schritt in richtung abgrund gemacht - kann mir nicht vorstellen, dass sich das spiel damals wirklich viele leute gekauft haben!!! alleine wenn man die bilder sieht kommt einem das :vomit:
was mich dennoch wundert, ist, dass das neue splinter cell nicht für die ps3 kommt?!
denn ich glaube mit diesen 3 konsolen lässt sich am meisten kohle machen (xbox 360, ps3 u. pc)!!! und wenn man also für alle 3 das spiel dann rausbringt wäre man gewinntechnisch sicher nicht schlecht dabei!!! :)
Stellt sich die Frage, wieso es überhaupt Exklusivtitel gibt. Ich denke mal, dass Splintercell als Microsoft-Exklusivtitel eingekauft is.
ich denke mal, dass exklusivtitel mal ne erfindung von nem ordentlichen blitzer waren, der dachte:" ach, wenn ich jetzt ein spiel für nur eine konsole rausbring, und sich dann rumspricht, dass das spiel ein hammer is, dann werden sich wohl alle anderen auch diese konsole+spiel kaufen, um es zocken zu können!" ;)
da sich nun die meisten jedoch zwischen den systemen (entweder konsole od. pc) entscheiden (ok, manche haben beides) und sich nicht extra das jeweilige andere ding wegen einem spiel kaufen, wird es wohl so werden, dass gewisse titel eine gewisse zeit nur auf einem system zu kaufen sind - so wie jetzt halt bei gta IV (pc-version im oktober?!)
und wie du schon sagst, vl bzw. wahrscheinlich ist splintercell dann einfach als microsoft-exklusivtitel ausgegeben!!!