Fifa 08 auf PC:roll:
Druckbare Version
Fifa 08 auf PC:roll:
pit fighter(mortal combat clone) für alle systeme !!!! von atari hatte das auf dem snes bääääääääää war das sch....
Autobahnraser und all der ganze Schrott von Davilex! Die Wertungen waren immer so um 10 - 30 Punkte :grin:
Reiner Müll.
Was haste gegen CoJ?
Das hat ne geile Atmo, gute Grafik und Gamplay stimmt auch!
Ich habs schon 4 mal durch :D
Soldier of Fortune Reihe is schlecht, Gothic3 1.0 ist schlecht (andere Versionen nich angezockt), von CS bin ich auch kein Fan und wirklich schlecht fand ich Postal 2.
E: Ich merk der Thread is ein bissl älter
na ja soldiers of fortune 1 fand ich damals richtig geil:shock:
und postal 2 ist geschmackssache sind ja keine groben schnitzer drinn oder bugs von daher soooo schlecht ist das garnicht spätestens wenn man im schwarzen latexanzug mit nacktem ar.... aus der kiste hüpft macht sich gute laune breit :razz: ich fand zb. forsaken 64 für das n64 einfach nur beschissen das hat überhaubt keinen bock gemacht !!! obwohl die grafik gut war
Fand die SoF Reihe auch geil.
Gegen Call of Juarez:
Naja es ging schon mit der Installation los.
Dann fand ich dieses blöde herumgerenne einfach nur schei*e.
Die Grafik fand ich nicht gerade toll.
Gemeplay war total fürn Eimer.
So das war dann wohl genug;)
die zelda reihe
soldier of fortune reihe
manhunt
giana sisters ist geilses spiel:oops:
gothic 3 war n bissl daneben, fande das es richtig rausgestochen hat, bei den beiden nahezu perfekten vorgängern
Und GTA Liberty City Stories
Terrorist Takedown: Covert Operations.
ist wie eine SCHLECHTE Modifikation und das mit türkischen Stimmen. War nur am lachen als mein Vater das anzockte...
Mfg LKrieger
Jap mein Vater hat sich auch tot gelacht bei Terrorist Takedown weis netmehr welches 3 Kopfschüsse das die tot sind :D:D:D
Mein Bruder liebt Age of Conan^^
Hab auch schon drei Zeldas gezockt :D.
btt:
schlechtestes Spiel...Wow, habs 2mal probiert, aber für mich der letzte Schrott. Meine Meinung. Ich weiß nicht, wie soviele Leute daran gefallen finden. :roll:
edit: NUR so nebenbei: der Threadname ist falsch: heißt schlechtesten und nicht schlechstesten
WoW!
Weiß garnicht wie man sowas spielen kann! Der letzte Mist!
Medal of Honor : Airborne . :twisted:
Fand Medal of Honor:Airborne voll geil
The Gateway phä
Bad Day LA:)
Heros of Might and Magic , totlangweilig des Game.
Mfg Scaleo
SimCity !!!
Genau MOH - Airborne und Starship Troopers sind mit unter die schlechtesten Shooter finde ich,
bei Starship Troopers kann man einfach nur ausrasten, wer so was programmiert den müsste man .....
Was findest du an MOH - Airborne schlecht?
Ich find Two Worlds, eins der schlechtesten Spiele. Die Grafik, das Gameplay, einfach ALLES. Liegt aber glaub ich bei mir noch rum xD :?
Gothic 3 find ich zB wieder sehr geil xD
aber BTT
SP langweilig , MP langweilig , zu hohe Hardwareanforderungen für die Grafik . Scheiss EA Support+Bugs .Zitat:
Naja sooo schlecht wars nun auch wieder nich ich habs immherin Only Pistel auf Schwer gezockt
Medal of Honor 2010 kommt jetzt auch dazu - drecksgame, und hab mich so darauf gefreut :(
Dafür ist Black Ops umso besser !
Für mich persönlich gehören auf jeden Fall auch die CoD Modern Warfare Titel dazu....
Resident Evil 4 (Für PC) so schlecht Portiert. Da konnte man nur mit Tastatur spielen, zielen mit Wasd xD so nen Crap.
Für Wii und Playsi 2 aber total geil.
Mir fällt auf Anhieb kein Spiel ein was Ich im Jahre 2010 schlecht fand.
Jedenfalls die die ich gespielt habe und das waren eigentlich alle nennenswerte Spiele.
Quake 4 singleplayer, den mp fante ich richtig stark nur leider sehr schlecht besucht.
two worlds supper mega dreck aufer Konsole sowas von ruckelig :S
Resident evil gun sevivior 2, keine story, keine vertonung der stimmen und sonst einfach nur mega *******
Brütal Legend, jack black absolut top aber ich mag metal und den schei* eh nicht daher einfach mieses game.
KOMPLETTE Gothic Reihe für mich persönlich :)
Genau so wie alle Simulatoren
für mich:
- CoD BO (solange die Performance nicht so gut wird wie beim alten 4er Promod^^)
- Gothic 4
- MOH 2010
- LoTR Free2play
- BC2 (nach dem letzten Patch) ^^
Ganz übel find ich: Wheel Man :-D, und Nfs Undercover
Ich glaub einige haben verpennt was man unter "schlechtesten Spiel(e)" meint wenn ich mir die letzten Posts durchlese...
naja, wir haben halt in den letzten Posts (nicht bei jedem^^) einige Spiele aus dem Jahr 2010 genommen^^... Selbstverständlich gibt es schlimmere Spiele, die sich nicht mal starten oder installieren lassen, aber dann wäre der Thread einfach zu lang um mind. 1/4 von allen zu nennen^^
Das kann man auch gerne machen, nur "Black Ops solange es nicht läuft." find ich 'ne total bescheuerte Aussage und wenn ich den Threadtitel lese auch ne völlig ungerechtfertigte "Bewertung".
Wäre es dann nicht mehr das schlechteste wenn es läuft? Wenn du es zocken könntest bei nem Kumpel ohne Probleme, wäre es dann immer noch das schlechteste?
Und "BC2 seit dem letzten Update". Ja dann muss das Spiel doch gut gewesen sein vor dem Update. Kannst ja sagen "Das schlechteste Update für BC2 war das letzte." aber im Prinzip scheint dir BC2 und BO ja Spaß zu machen oder gemacht zu haben. Das es dMn das SCHLECHTESTE(!!!) ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Denk mal drüber nach. ;)
Jedem seine Meinung natürlich aber ich wollt das nur mal grad raus posaunen. ^^
Das stimmt so leider nicht ganz.
Für die ungepatchte Version mag das vielleicht zutreffen, ja, aber selbst die hatte schon Gamepad-Support.
Bei der ungepatchten Version 1.0 kann man streng genommen noch nicht einmal von einer Portierung reden, denn anscheinend hat die noch nicht mal DX8-Support und rendert lediglich mit DX7-Shadern (also schlechter als PS2). Seriously WTF.... ? :wall: (Hab's übrigens mit dem alten X-Box S-Controller gezockt)
Checkliste um in den Genuss von RE4 zu kommen:
- Offizieller Capcom Patch 1.1 installiert ?
- HiRes-Cutscenes-Patch + XVid-Codec installiert ?
- PC Texture-Patch 2.0 installiert ?
http://www.youtube.com/watch?v=gDCpo2SdLxk&hd=1
Zusätzliche Mods mit DL-Links in der Videobeschreibung