Also da wird kein Game der Welt ran kommen, ich sags euch, GoW2 wird "Game of the Year"!
GTA IV und MGS 4 sind Kinnakagges dagegen! Das Boxt alles aus dem Weg was vorbei will!:twisted:
Druckbare Version
Also da wird kein Game der Welt ran kommen, ich sags euch, GoW2 wird "Game of the Year"!
GTA IV und MGS 4 sind Kinnakagges dagegen! Das Boxt alles aus dem Weg was vorbei will!:twisted:
Man merkt sofort dass es die Unreal engine 3.5 nutzt, sieht so aus wie ut 3
HAHA! :lol:
Du hast absolut keine ahnung... Gears of War 1 ist HEUTE NOCH auf der Top 1 der Xboxlive Multiplayer Titel, GTA IV ist mist dagegen!
Die Unreal Engine ist von Epic Selbst von daher wissen die schon wie man das beste daraus holt!
Im MP Modus werden die 4 oder glaube ich 5 Modi übernommen und es kommen noch welche dazu...
@Crysis2142
Nee, dass kannst du damit garnicht vergleichen.
Schau dir mal die ganzen Bilder an, alles erneuert und aufgepimpt. Ausserdem läuft das noch sehr flüssig.
Die Verkaufszahlen können und werden jedes Game übers Ohr hauen, ausser GTA IV.
@Sensman
Das wird auf keinen Fall an GTA4 rankommen.
Wie ist das nur 360 only oder wie?
naja dann ist wurscht, interesse dann halt wieder weg^^
und GoW2 mit GTA zu vergleichen, naja viel spaß, glaub mir GTA gewinnt, glaub mir^^
Egal ob es platz 1 bei Xbox live oder so hat, GTA war doch einer der längsten bzw ist noch das spiel das immer auf die top 10 geschafft hat bzw fast immer auf die 1
Wollen wir wetten? So ein quatsch... anfangs hat GTA noch spaß gemacht aber ganz erlich es wird langweilig...
Ausserdem wird oder gibt es das garnicht mal für PC! GoW schon...
Ich seh schon, diese Diskussion ist sinnlos, mit euch GTA IV geblendeten FanBoys kann man nicht reden...
Gears Of War ist eigentlich zweiter, weil es nur 415 Punkte hat. GTA4 hat 577 Punkte.
GOW ist in den Charts erster Platz, weil es vor GTA 4 erschienen ist.
Wenn wir jetzt einen Refresh der Game Statistik machen, dann ist ganz klar GTA4 vorne.
1.GTA4
2.Gears of War
3.Call Of Duty 4
4.Halo 3
@Sensman
dafür gibt es GOW nicht für die PS3. ^^