Ja das ist schon etwas komisch. War bei mir auch so....
Vielleicht gab für diese Modi keine Gamer und die Uhrzeit ist ja auch wichtig.
Hast du es auch wo anders versucht ?
Druckbare Version
Beste Zeit ist Nachmittag/Abend/Nacht denn dann ist bei den Amis so um die Mittagszeit. Aber ich find rund um die Uhr Spiele.^^
Hab grad ne Runde gespielt, es hat zum verbinden 20min gebraucht :roll:
Diesen komischen Chaps eskortieren, war ganz lustig nur als Anfänger ist man ziemlich Nooby unterwegs :lol:
12 Kills 16 Deaths und dann gabs Server Disconnect :roll:
Haste Gears 1 gespielt? Also ich hatte keine Probleme mit dem einstieg ins Spielgeschehen, na gut, GoW1 MP hab ich auch Monate, ach was, Jahre gespielt :lol: .
@Link93
Heute wieder zocken ?^^
Ich kann so nach 14:00 Uhr. Werde dann auch Hosten wie gestern. Mit einer dicken Leitung lässt es sich eben gut spielen. ;-)
Außerdem können wir diesmal auf Achievements Jagd gehen und die restlichen Punkte einsammeln !
@all
Wir werden womöglich noch 3 Plätze frei haben ! Wer dazu kommen möchte, kann mich ja adden. Danach machen wir einen neuen Fleisch Skandal mit der Locust ! :evil2:
So hab grad ca 2 Stunden Horde Modus hinter mir, dass war vllt funny^^ Leider war bei Welle 29 Schluss aber ich bin zufrieden:D
So hätt immernoch Bock^^ zockt einer von euch grad und steht das mit dem Hosten immernoch Baggi??
Gut mal sehen ob ich dann da bin und Zeit hab.
Ist es eg bei euch auch so, dass viele MP Spiele in die ihr reingeht laggen??(Ich rede nur von GoW2) Bei mir isses bei 60% aller Spiele so, dass ich auf meinem Bildschirm normal spiele, dass eigentliche Geschehen dann aber erst etwa 20 Sekunden später im richtigen Spiel erfolgt. Ist also unspielbar, und da man im Horde Modus nicht einfach verlassen kann, muss ich immer erst wieder zurück in die Xbox Steuerung das ist echt nervig. Hab ne 4Mb Leitung an meiner Xbox, das sollte doch locker reichen, oder??
Und ich hab den Singleplayer bisher nur auf Normal durch, allerdings waren da nicht ganz so große Horden wie teilweise in den Videos. Ist das in höheren Schwierigkeitsgraden anders??