Wirklich?
@Baggi
Da sieht man kaum Unterschied:-o Ich mag den Still der Grafik irgenwie:smile:
Druckbare Version
Keine PC Umsetzung weil...
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=66977Zitat:
Nachdem bekannt wurde, dass der kommende Action Titel Gears of War 2 nicht für den PC erscheinen würde, fragten sich natürlich viele Spieler weshalb die Entwickler von Epic diesen Weg gehen.
In einem neuen Interview äußerte sich Cliff Bleszinski (Epic Games) zu eben diesen Fragen. Für die Entscheidung gab es mehrere gute Gründe, so sei das Problem von Raubkopien auf dem PC deutlich höher als auf der Xbox 360 und auch die verschiedenen Konfigurationsmöglichkeiten müssten nicht berücksichtigt werden.
Außerdem sieht Cliff Bleszinski ein großes Problem darin, dass die Personen die sich mit aktueller Hardware auskennen, auch gut mit BitTorren und Co. klarkommen.
Klingt sehr logisch! Könnte mir gut vorstellen, dass es wirklich keine PC Version geben wird. Mich stört das nicht weiter, auf der 360 ist das sowieso bereits gekauft!
Na aber na hallo, oder denkst du etwa MS hat alle Xbox Live Spieler bannen können? Mein Bruder zockt auf seiner 2 Jahre alten Premium Konsole Live und das mit kopien! Gibt viele die das tun, auf dem PC besteht die Möglichkeit erst recht nicht online zu spielen. Wenn du mit der Idee kommst das man es mittels Hamachi machen kann, dann lass dir gesagt sein das man die Xbox360 mittels Pc über Hamachi Netzwerk auch zocken kann^^. Also deshalb finde ich die Ausrede vom Chef Entwickler ein wenig stinkig
Dann viel Spass nach dem neuen Dashboard Update im November;-)
Du willst mir ja nicht sagen die Kopierate wäre auch nur annähernd so gross wie beim PC oder? Und ich kann mir eben vorstellen, dass es genau dieser Unterschied ausmacht.
Aber entschieden ist ja eh noch nix...in nem halben Jahr kommt dann doch noch die PC Version:p
Hehe ja werden wir sehen,war letztes Jahr schon seitens MS versprochen das alle Gamer die mit Kopien zocken gepannt werden durch das Herbst-Update. Selbst wenn man gebannt ist, interessiert es kaum jemanden da Online zocken kaum Spaß macht. Jemand der es nur Interesse an Offline zocken hat. so wie ich z.B. dem ist das egal und es reicht die Spiele auch so zu zocken. Updates sind auch kein Problem die kann man sich extern über USB Stick auf die HDD der Xbox360 laden. So ich möchte das hier ja keinem schmackhaft reden deshalb wieder nen wenig zurück zum Thema. Und die Kopierrate würde ich nie mit der beim PC vergleichen, ist doch logisch!
Es geht nicht darum das Update zu kriegen, sondern was das bewirkt. Aber ich kenn mich "leider" mit 360er flashen nicht so aus:roll:
Also wenn du ja selbst sagst, die Kopierate wären nicht zu vergleichen, klingt sein Argument ja plausibel. Ausserdem war es ja nur ein Argument von vielen;-)
@Sensi...ich auch nicht;-) Geileres Online Zocken bekommt man sonst nirgends geboten...aber naja darum geht es hier ja auch nicht:p
Ebene wenn es ums bewirken geht da ist MS eher schlecht als recht. Wenn es um das Herbst Update vom letzten Jahr ginge so wollte MS alle Gamer mit Flash ins Wasser setzten. Naja was draus geworden ist sieht man ja und so weit alle zu erwischen sind sie noch nicht. So lange es eben steahlt Kopien gibt kann einem auch nix passieren. Ich leg dafür aber nicht meine Hand ins Feuer:lol:
Naja sagen wir es mal so, bei den meisten Spielen wird eben auf den Singleplayer mehr Aufmerksamkeit gelegt als auf den MP. Habe die Xbxo360 jetzt schon seit dem Start und hab hier bestimmt an die 40 Games liegen. PGR3 fand ich anfangs richtig geil und habe das auch nen paar Monate gezockt! Auch in nem Clan, dann hab ich GOW in nem Clan auf MP gezockt und bei vielen verging der Spaß weil der MP Teil eben nicht viel hergemacht hat. Das ist ja auch nur meine Einschätzung dazu/ meine Meinung!