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Thema: Call of Duty 5: World at War

  1. #1711
    Professional Avatar von spYder
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    Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Hey Leute.
    Hab mein Pc gestern neu aufgesetzt, und als ich den ersten Patch installieren wollte kommt diese Fehlermeldung:


    Was muss ich machen?
    Das Spiel neu installieren. Sonst wird der Pfad zum Spiel nicht angefunden --> geht verloren, wenn du neu aufsetzt bzw. den Spielordner verschiebst


  2. #1712
    Professional Avatar von Rick
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    Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Hey Leute.
    Hab mein Pc gestern neu aufgesetzt, und als ich den ersten Patch installieren wollte kommt diese Fehlermeldung:


    Was muss ich machen?
    Neu installieren, der Pfad zum Spiel wurde nicht gefunden.
    Ist meistens so, wenn man den Gameordner verschiebt, oder das BS neu installiet, und danach das Game startet, ohne es neu installiert zu haben
    ...und so.

  3. #1713
    Semi Pro Avatar von pcfreak60
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    Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Das Spiel neu installieren. Sonst wird der Pfad zum Spiel nicht angefunden --> geht verloren, wenn du neu aufsetzt bzw. den Spielordner verschiebst
    Ich hab grad gemerkt dass bei mir gar keine .exe vorhanden ist. WTF?!

  4. #1714
    Professional Avatar von spYder
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    neu installieren und die Sache hat sich.


  5. #1715
    Prophet Avatar von Link93
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    Hat jemand Bock heut Abend zu Zocken ?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  6. #1716
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    Standard CoD WaW : Zombie Map Problem

    Hey Leute,
    Ich habe ein großes Problem, dass aufgetreten ist, als ich meine eigene Zombie Map für Call of Duty World at War testen wollte. Und zwar kam dieser Fehler beim Kompliiren der Map mit Radiant.
    Radiant "spuckte" folgende Fehlermeldung aus :

    Entire light compile finished in 4 seconds
    deleted 6 duplicate polys from 256 poly mesh (null)
    deleted 6 duplicate polys from 256 poly mesh (null)
    deleted 2 duplicate polys from 132 poly mesh (null)
    ERROR: Pathnode (End) at (498 320 56) is in solid
    ERROR: Pathnode (Path) at (280 856 24) is in solid
    ERROR: Pathnode (Path) at (320 856 24) is in solid
    ERROR: Pathnode (Path) at (240 856 24) is in solid
    ERROR: Pathnode (Path) at (360 856 24) is in solid
    ERROR: Pathnode (Path) at (400 856 24) is in solid
    ERROR: Pathnode (Path) at (632 180 24) is in solid
    Connecting paths: Start...
    ERROR: Pathnode (End) at (632 130 56.125) has no connections leaving it
    Connecting paths: 5%
    Connecting paths: 10%
    Connecting paths: 15%
    Connecting paths: 20%
    Connecting paths: 25%
    Connecting paths: 30%
    Connecting paths: 35%
    Connecting paths: 40%
    Connecting paths: 45%
    Connecting paths: 50%
    Connecting paths: 55%
    Connecting paths: 60%
    Connecting paths: 65%
    Connecting paths: 70%
    Connecting paths: 75%
    Connecting paths: 80%
    Connecting paths: 85%
    Connecting paths: 90%
    Connecting paths: 95%
    ERROR: Pathnode (Path) at (116 700 8.125) has no connections leaving it
    Connecting paths: 100%
    Connecting paths: Done
    Building node vis: Start...
    visnode: 5%
    visnode: 10%
    visnode: 15%
    visnode: 20%
    visnode: 25%
    visnode: 30%
    visnode: 35%
    visnode: 40%
    visnode: 45%
    visnode: 50%
    visnode: 55%
    visnode: 60%
    visnode: 65%
    visnode: 70%
    visnode: 75%
    visnode: 80%
    visnode: 85%
    visnode: 90%
    visnode: 95%
    visnode: 100%
    Building node vis: ...Done
    args: -nopause -language english -moddir nazi_zombie_beta1 nazi_zombie_mohr_beta1
    Fastfile 1 of 1, "nazi_zombie_mohr_beta1": [ver. 387] process...deleted 2 duplicate polys from 132 poly mesh (null)

    ERROR: Could not open 'maps/...._zombie_mohr_beta1_anim.gsc'
    failed loading 'maps/...._zombie_mohr_beta1_anim.gsc' of type 'rawfile' found in source file '../zone_source/...._zombie_mohr_beta1.csv'
    ERROR: Could not open 'maps/...._zombie_mohr_beta1_amb.gsc'
    failed loading 'maps/...._zombie_mohr_beta1_amb.gsc' of type 'rawfile' found in source file '../zone_source/...._zombie_mohr_beta1.csv'
    ERROR: alias typewriter in common.csv had zero variants
    ERROR: alias ui_pulse_text_type in common.csv had zero variants
    ERROR: alias ui_pulse_text_delete in common.csv had zero variants
    ERROR: alias player_pain_small in common.csv had zero variants
    ERROR: alias sprint_gasp in common.csv had zero variants
    ERROR: alias breathing_hurt in common.csv had zero variants
    ERROR: alias breathing_heartbeat in common.csv had zero variants
    ERROR: alias breathing_hurt_start in common.csv had zero variants
    ERROR: alias player_hit_while_ads in common.csv had zero variants
    ERROR: alias player_hit_while_ads_hurt in common.csv had zero variants
    ERROR: Sound file 'sound/sfx/character/breathing_hurt/breathing_better.wav' not found
    ERROR: Sound file 'sound/sfx/ui/collectable_loop.wav' not found
    ERROR: Sound file 'sound/sfx/ui/collectable_pickup.wav' not found
    ERROR: Sound file 'sound/sfx/ui/heart_beat.wav' not found
    ERROR: Sound file 'sound/sfx/ui/heart_monitor.wav' not found
    ERROR: Sound file 'sound/sfx/character/tinnitus/tinnitus_abort.wav' not found
    ERROR: Sound file 'sound/sfx/character/tinnitus/tinnitus_end.wav' not found
    ERROR: Sound file 'sound/sfx/character/tinnitus/tinnitus_loop.wav' not found
    ERROR: Sound file 'sound/sfx/character/tinnitus/flareshock_fade_eq.wav' not found
    ERROR: Sound file 'sound/sfx/character/tinnitus/flareshock_eq.wav' not found
    link...compress...save...done.
    Moving D:\Activision\Call of Duty - World at War\zone\english\...._zombie_mohr_beta1.ff
    to D:\Activision\Call of Duty - World at War\mods\...._zombie_beta1\...._zombie_mohr_beta1. ff
    Copying D:\Activision\Call of Duty - World at War\mods\...._zombie_beta1\...._zombie_mohr_beta1. ff
    to C:\Users\Max Mohr\AppData\Local\Activision\CodWaW\mods\...._zom bie_beta1\...._zombie_mohr_beta1.ff
    Copying D:\Activision\Call of Duty - World at War\mods\usermaps\images.iwd
    to C:\Users\Max Mohr\AppData\Local\Activision\CodWaW\mods\usermaps \images.iwd
    ERROR: Der Zugriff auf den Pfad "C:\Users\Max Mohr\AppData\Local\Activision\CodWaW\mods\usermaps \images.iwd" wurde verweigert.

    Hoffe, dass einer von euch davon Ahnung hat

    MfG,
    StRiKeR

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