Seite 32 von 172 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Drei neue Videos des kommenden Weltkriegshooters Call of Duty 5: World at War sind erschienen. Sie zeigen die drei Multiplayer-Maps, die in der kommenden Beta-Version
    Nun sind drei neue Gameplay-Videos erschienen, diese zeigen die drei verfügbaren Multiplayer-Maps, die in der Beta-Version enthalten sind.

Night at the Beach Gameplay HD
    http://www.gametrailers.com/player/41161.html

Multiplayer Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player/41075.html

Multiplayer Mayhem HD

http://www.gametrailers.com/player/41090.html

sieht gut aus.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Call of Duty 5: World at War - Keine PC Demo für Deutschland

Vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben das es zur PC-Version von Call of Duty 5: World at War eine offene Beta-Phase geben soll. Diese Beta-Phase wird es nun auch geben, aber leider ohne Deutschland. Dieses gab nun PublisherActivision offiziell bekannt. Der Grund für das nicht erscheinen in Deutschland ist einfach erklärt, denn in der Anspielversion sind verfassungsfeindliche Symbole zu sehen die in Deutschland verboten sind.
    Für das Restliche Europa wird die PC-Beta wohl am 16. oder 17. Oktober beginnen.

Kurzinfo:
    In Call of Duty: World at War werdet ihr tief in den Südpazifik und nach Europa geschickt, um dort gegen Gegner anzutreten die nicht aufgeben und keine Gnade kennen. Ihr werdet als US-Marines oder als russischer Soldat neue Features wie kooperatives Gameplay und neue Waffen wie Flammenwerfer erleben. COD: World of War will das Genre des zweiten Weltkrieges neu definieren und zeigen was es heißt im zweiten Weltkrieg zu kämpfen.

Ich bin der Spielverderber...Ich bin der Spielverderber

Geändert von Sir Lolz (14.10.2008 um 19:00 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Nicht nur wegen den Zeichen, bei Deutschland Sieg gibt Adolf anschließend eine Rede und man kann wärend des Kampfes "Deutschland vor" usw. schreien.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Der Grund für das nicht erscheinen in Deutschland ist einfach erklärt, denn in der Anspielversion sind verfassungsfeindliche Symbole zu sehen die in Deutschland verboten sind.

Was sind das wohl wieder für böse Symbole .
    Wenn es H-Kreuze sind , kann ich es nicht verstehen , denn jeder hat sich damit schon mal im Geschichtsunterricht beschäftigt .

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen

Was sind das wohl wieder für böse Symbole .
    Wenn es H-Kreuze sind , kann ich es nicht verstehen , denn jeder hat sich damit schon mal im Geschichtsunterricht beschäftigt .
    Tja das ist die "Darstellung von verfassungsfeindlichen Symbolen in Medien" oder so ähnlich

Aber ehrlich gesagt, mich störts gar net wenn ich keine H-Kreuze während des Spielens sehe
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Naja da kann man sich doch hoffentlich irgendwie reinschmuggeln in die Beta.

Gesperrt

Standard

Eins kann ich euch sagen ! Bei mir wird das Spiel nur mit FuckingNazisSimbols gezockt.^^

Ohne die Dinger geht doch die Atmo flöten.

Hart finde ich, dass man jetzt Hitler nach einem Sieg hören kann.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Lol, wie lächerlich. Jetzt enthält man uns Spiele vor, wegen so eines Unfugs. Wir dürfen diese Zeichen des Bösen nicht sehen, aber der Rest der Welt darf es? Damit es hier demokratisch wird, muss sich wirklich noch was tun. Wenigstens kommt das Spiel dann hier noch raus.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Lol, wie lächerlich. Jetzt enthält man uns Spiele vor, wegen so eines Unfugs. Wir dürfen diese Zeichen des Bösen nicht sehen, aber der Rest der Welt darf es? Damit es hier demokratisch wird, muss sich wirklich noch was tun. Wenigstens kommt das Spiel dann hier noch raus.
    Das ist bisher schon immer so gewesen, nix neues...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Bies

Standard

Also, selbst in CoD1 und 2 sah man doch Kreutze...
    Und selbst wenn das "böse" wäre. . .so war´s nun mal, und wir werden keine Nazis werden, wenn wir CoD zocekn -.-

p.s. Wollte kein Danke abgeben an den einen Post über mir auf der Seite ^^

Stichworte