Also Beta ist downloadbar, aber Keys gibts noch nicht wenn ichs richtig verstanden hab ja?
Druckbare Version
Also Beta ist downloadbar, aber Keys gibts noch nicht wenn ichs richtig verstanden hab ja?
Soweit ich weiß kann man im Moment nur den Client downloaden (ich habe bis jetzt zumindest noch keinen Key erhalten).
Hoffe mal das wir bald den Key kriegen:smile:
Gibts ne Möglichkeit gratis an Keys zu kommen? Nachdem das eh keine ernstzunehmende Beta-Phase ist, verschwend ich mein sauer verdientes Geld sicher nicht dafür.
Weis jmd. ob man wenn ich auf amazon.co.uk geh auch da mir etwas bestellen möchte, auch meinen account nehmen kann, den ich immer benutze bei amazon.de ?
Die keys werden soweit ich weiß, an alle verschickt die sich KOSTENLOS auf www.callofduty.com registriert haben.
Solltest aber als Nation ne andere angeben, da die BETA in Deutschland VERBOTEN! ist ;-)
btw:
lol mein Ex-Clan xDZitat:
MfG
Glaub nicht, dass es zu spät ist!
imo gibt es Keys immernoch für jeden der sich regt...(so ne art Half-Open Beta^^)
Dein unteres Statement bezieht sich auf irgendwelche Specials die an jene verteilt werden die zuerst auf den Servern sind...nicht um die Keys...
Garantieren kann ich jedoch für nix...da bis jetzt noch keine Keys raus sind...gehen afaik erst am 29.10. (in Amerika) raus....
Kann die .zip Datei nicht entpacken!
-.-Zitat:
! C:\...\Documents\CODWAWBetaSetup_encr.zip: Unbekannte Methode in CODWAWBetaSetup.exe.
Brauchst ja auch ein PW , was afaik mit dem Key veröffentlicht wird...Zitat:
Kann die .zip Datei nicht entpacken!
Hab ich das rihtig gelesen? ZOMBIES?????
Soll doch wohl nen scherz sein oder?
Eindeutiger klogriff!