Wollte eben auf Schnittberichte.de gucken was wirklich der Unterschied zwischen den Versionen ist aber Pustekuchen, der Rechner wurde beschlagnahmt und er hat ne Anzeige wegen Gewaltverherlichung aber das gehört normalerweise nicht hier her ;)
Druckbare Version
Wollte eben auf Schnittberichte.de gucken was wirklich der Unterschied zwischen den Versionen ist aber Pustekuchen, der Rechner wurde beschlagnahmt und er hat ne Anzeige wegen Gewaltverherlichung aber das gehört normalerweise nicht hier her ;)
mal ne Frage,
wenn ich jetzt Prestige mache, was is dann alles weg? meine konpletten Waffen? fange ich da wieder von vorne an?
Grüße
hey danke dir...
habe es gemacht aber ich bin jetz level 15 und hab immer das erste abzeichen? bekomme ich die anderen noch oder wie sieht das aus?
was meinst du mit mehr waffenklassen?
Grüüße
also muss ich das spiel 11 mal "durchspielen" damit ich das höchste habe?
Genau :)
War ja auch schon bei Cod4 auf der Konsole so
Muss meine Fragen nochmal stellen, würde mich über Hilfe sehr freuen:
Beinhaltet der Coop-Teil noch etwas anderes als das Zombielevel und die SP-Kampagne? Kann man die Level alle im Coop spielen?
Wenn man Coop über Internet spielen will, muss man da Hamachi nutzen oder ist das im Spiel so vorgesehen?
Und zuletzt: Gibt es einen Uncut-Patch oder welche Shops könnt ihr mir zum Kauf der Uncut empfehlen?