Seite 46 von 68 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 673

Thema: RaceDriver: GRID

Erfahrener User

Standard

Wie kann ich im Freien Rennen Replays anschauen ohne das rennen bis zum ende zu fahren?
    Bei der Demo konnte man abbrechen und dann auf weiter und da stand dann immer wiederholung ansehen?!
    Wenn ich jetzt in einem 12 Runden rennen (nicht Campange?) in Runde eins einen monster Crash von 1 Minute baue kann ich mir das nicht anschauen ohne die 12 runden zu ende zu fahren???
    Ansonsten das ÜBERSPIEL^^

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

So habs mir etz auch endlich gekauft, gottseidank hab ich eins reservieren lassen, warn nämlich sonst keine anderen mehr im regal gstandn.
    Ich muss sagen das Spiel is absolut geil, hab schon wieder viel zu lang gezockt bin schon bei allen drei Ligen oda wie des heisst^^ beim 2ten Kasten. Macht echt saubock des spiel. Nur das Driften bekomm ich einfach nich raus Mit was für Fahrhilfen fahrt ihr und auf welchem Schwierigkeitsgrad?? Ich fahr auf Erfahren und hab noch alle Fahrhilfen an ( sollt ich abba mal paar ausschalten^^)

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    So habs mir etz auch endlich gekauft, gottseidank hab ich eins reservieren lassen, warn nämlich sonst keine anderen mehr im regal gstandn.
    Ich muss sagen das Spiel is absolut geil, hab schon wieder viel zu lang gezockt bin schon bei allen drei Ligen oda wie des heisst^^ beim 2ten Kasten. Macht echt saubock des spiel. Nur das Driften bekomm ich einfach nich raus Mit was für Fahrhilfen fahrt ihr und auf welchem Schwierigkeitsgrad?? Ich fahr auf Erfahren und hab noch alle Fahrhilfen an ( sollt ich abba mal paar ausschalten^^)
    fahre mit der mittleren schwierigkeit und habe alle fahrhilfen aus. mag den realismus^^

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    fahre mit der mittleren schwierigkeit und habe alle fahrhilfen aus. mag den realismus^^
    welchen realismus ^^??? so geil ich grid auch finde, aber realistisch isses nun mal ja so gar nicht xD finds trotzdem sau geil, spaßig und eins der besten rennspiele die ich kenne, aber realistisch isses definitiv nicht

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    welchen realismus ^^??? so geil ich grid auch finde, aber realistisch isses nun mal ja so gar nicht xD finds trotzdem sau geil, spaßig und eins der besten rennspiele die ich kenne, aber realistisch isses definitiv nicht
    finde schon, dass es relativ realistisch ist, da man einige fahrmanöver und lenkverhalten so umgesetzt hat, dass man schon erstma etwas fahren muss, um ins geschehen hinein zukommen.
    auch das schadensmodell ist realitsnah, auch wenn das nicht mit der schwierigkeit zusammenhängt

mfg MATSCHKEK

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung ist z.B. das Driften relativ Realistisch gemacht da man das nicht auf Anhieb gut kann sondern man muss sich "einfahren"
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

zoge gerade online, wer lust hat kann eben mitmachen, haben auch nen ts server komtm einfach auf dem ts server hier die adresse :

85.14.220.10:5272

meldet euch wir warten auf euch sind schon 3 leute!!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

bin grad am installieren^^

mach erstmal alleine 24h rennen XD

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    bin grad am installieren^^

mach erstmal alleine 24h rennen XD
    Ist sau langweilig D':

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black