Xbox360 Controller für Windows
kostet zwar 35€ ab er ist einer der besten Controller und sehr präzise
Druckbare Version
Ich denk mal der xbox controller ist der beste fürn PC.
ich hab den Logitech rumplepad 2, der soll ja jetzt auch unterstützt werden, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
ehm hab t ihr schonmal chaseNL's Punkte geshen? oO
nee wer is denn das???
ich finde auch dass der xbox360 controller das geilste gamepad fürn pc ist... erst recht wo so viele spiele jetzt portiert werden, sodass du sogar die buttons etc wie auf der 360 angezeigt bekommst... das kriegste wohl bei keinem anderen gamepad :D außerdem ist es wie gesagt wurde sehr präzise
auch mit Patch ist die Steuerung bei mir völlig fin ***** finde ich.
Das ist sowas von unrealistisch, das geht echt gar nicht mehr.
Ich kenn kein Ordentliches Rennspiel was eine schlechtere Steuerung hat:roll:
Hammer geiles Spiel, habe schon die erste "Ebene" durchgespielt und es ist wirklich geil, am besten bin ich mommentan im Driften, das kann ich wie ne 1!:razz:
Geile Steuerung(zumindest auf der Xbox360) und echt geile Grafik! Erfolge bekommt man sehr schnell sehr viele! Crash Derby oder wie es heißt macht sehr viel spaß, besonders wenn man sieht wie geil die Gegner in dier Luft gegeneinander krachen!:-D
astrein das Game!
@ Crysis
den Controller bekommst du viel billiger...
äch quatsch, das funzt prima mit jedem gamepad.
ihr müsst in den optionen nur die settings einstellen, zb sättigung, spiel des lenkrads ua.....
einfach probieren, wie es für euch am besten ist.
Mir bricht der Wagen immer aus... Wenn ich bei anderen Spielern zuschaue dann bricht bei denen der Wagen nach Kurven nie aus... Seltsam.