mache später bilder muss erst mal kurz meinen Geburtstag feiern :lol: Und betrunken darf man ja net fahren :wink: ....
Druckbare Version
mache später bilder muss erst mal kurz meinen Geburtstag feiern :lol: Und betrunken darf man ja net fahren :wink: ....
Ichhabs jetzt auch....das rockt schon derbe...macht richtig viel fun. Es gibt unzählige spielmodi....:)
Ich mach mal ein paar Bilder
welche spielmodi gibs denn=????
Drift, Drift-GP, Touge, Mitternachts Touge, 24h von Le Mans, Derby, un noch paar
http://home.arcor.de/tuete2003/
da hats paar Bilder
Echt hammer spiel!!! Kann ich nur emphelen, die vielfalt and verschiedenen Events ist hammer! Bis jetzt zumindest.
ey son ****** echt,
ich seh, ach du ******* 29.!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich steig in mein wagen, fahr in die stadt rein und toll ausverkauft, dann weiter, die haben des net und weiter jetzt schon ne stunden unterwegs gewesen für nichts, VERDAMMT! XD
hab schön erstmal jetzt tanken dürfen, weil ich sprit leer gefahren hab, da ich auch auserhalb von münchen geschaut hab
naja morgen wieder ne runde drehen^^
Ey was mir ja so einfällt, wir könnten ja wieder so ein HQ GRID Abend machen, können wir dann mal 24h std rennen machen^^ oder derby, macht bestimmt fun
Na, Derby find ich jetzt nicht so spannend. Ich find eigentlich ganz normale Rennen ganz gut, oder aber die Drift Events, aber das is gay, weil da gibts ja so üble Pros, die einen Drift nachm anderen veranstalten...
Wo kann man seine Onlineranking sehen oder gibts das überhaupt so auf ner Seite? oder nur im Spiel? aber gutes Spiel!!!