antiviren programm aus
Druckbare Version
antiviren programm aus
hat jemand auch dieses problem das es manchmal nach einem rennen sehr sehr lange lädt und dann das spiel neustarten muss? und laggt bei euch san francisco auch so krass wie bei mir? so 1 fps oder so alles sekunde mal nruckler...mein system sollte das aber locker packen----> 8800GTS G92, Q6600, 4GB ram usw...kann mir einer helfen?
mit dem manchmal neustarten ist bei mir auch :(
diese demo ist ja wohl der grösste witz aller zeiten!!!
ausgenommen vom spielspass natürlich...
jaa das mit den ruckeln hatte ich auch schon. kp warum das manchmal kommt und wieso. einfach mal die demo neustrten dann funzt das wieder.aber is ja auch nur ne demo , da kann das mal passieren, das spiel ist trotzdem mega geil. wenn das ruckln allerdings auch in der finalen version ist, dann wärs mega ********
Hammer Game, Hammer Grafik und frisst nicht viel performance. Einfach nur geilo:):razz:
Was ist eure Lieblingstrecke und eure bestzeit?
Also meine ist die in Sanfransico und meine Bestzeit dort ist 1,46:86
greeZ
pcfreak60
Hi,
hab da 'n Problem.
Habe mir die Demo installiert und ein Profil usw. angelegt und auch schon 'n bissl gespielt. Habe dann die Demo nochmal deinstalliert und wieder neu drauf gemacht, weil Ich noch mal von vorne anfangen wollte und was sehe ich da, das Profil mit den Spielständen ist immer noch vorhanden.
Habe danach nochmal deinstalliert CCleaner und TuneUp 2008 durchlaufen lassen, die dann auch was gefunden haben. Habe die Sachen gelöscht, alle Ordner nochmals durchsucht, auch nichts mehr gefunden.
Also habe ich wieder neu installiert und habe nicht schlecht gestaunt als ich das Spiel gestartet habe, denn mein Profil war immer noch da.
Und nun hoffe ich, das ihr mir weiter helfen könnt, daß Ich nochmal von 0 anfangen kann.
Greetz
Ich find die Demo gar nit mal so schlecht.
Vor allem das Driften fordert einen anfangs wirklich sehr, wenn ich da an NFS: Carbon denke:-D
UNd jetzt, yippi 1.122.000 Punkte :-D
Aber am meisten Spaß macht das Muscle Car Rennen, zwar ist das Spiel nicht hochrealistisch doch durch das Äußere wirkt es realistischer als andere Rennspiele.