so wir haben eben beim rumblödeln entdeckt das es noch nen hidden car gibt...den
BMW 3.16I Coupe
http://www.abload.de/thumb/grid2008-05-1101-03-7bu.bmp
Druckbare Version
so wir haben eben beim rumblödeln entdeckt das es noch nen hidden car gibt...den
BMW 3.16I Coupe
http://www.abload.de/thumb/grid2008-05-1101-03-7bu.bmp
So ich hab den längsten
300G^^
und wegem dem Coupe, ich sag nur eines
Schadensmodell einfach klasse^^
... dafür war ich 1 km/h schneller :-D
so , grad fertig geladen + installiert!
gehs gleich antesten, werd dann n kleines feedback geben
naja^^
mein tacho hat gesponnen^^^
also morgen um 18 uhr
wer will kann im FC Teamspeak kommen, egal mit oder ohne mikro
hauptsahe ihr kommt, damit ihr den server finden könnt, wenn ihr von anfang an dabei sein wollt
weil wenn der server über 7 leute drauf sind, nimmt der zufallsgenerator unseren server als höchste priorität
so , 10 minuten angetest
ist nichts für mich, mag dieses fahrverhalten nicht.. da taugt mir das von gta sa mehr ;)
das spiel selber ist zwar gut, grafik is gut, un performance auch subba! aber nicht so meins^^
mit tastertur
is aber eher auf gamepad/lenkrad ausgelegt denk ich mal
Gerade erste mal Online gespielt und man was für idioten da teilweise sind, nur am rausrammen wie die beklockten. :mad:
sag ich doch^^
alle holen es sich, aber nur 25 % können es nur zocken^^
@Crysis4Ever
glaub mir mit Controller ist das ganz anders, Rennspiele mit Tastatur sind so ne Sache^^ Mit tastatur kannste höchsten TM Nations oder Autobahn Raser 2 zocken XD
ein Beispiel bei GRID, bei Pro Muscles, wenn du über 200 fährst, dann bei ner Kurve, die nicht so schwer zu bewältigen ist, bremste kurz und gleichzeitigs gibtse wieder gas, ich nennn das den GRID modus^^
Wenn du das machst, erziehltste eine hohe drehmomentzahl und wenn du gleich wieder gas gibts, dann kriegste einen geschwindigkeitsschub, dass ist der wahnsinn. Und das mit einer Tastatur immer zu schaffen, dass wird schwer, weil du geradeaus, links oder rechts drücken und dann noch bremsen, da braucht man schon 3 hände
und um die frage zu beantworten, woher ich das mit dem driften weis und dem "GRID modus", es gab mal ein NFS, dass nennt sich Most Wanted, wenn du das mit nem mustang bei dem Breacker modus gemacht hast, hast auch sowas bekommen und seit dem hab ich mir das angewöhnt^^