So hab zum 2ten mal durch
So und jetz geh ich ein Neutralen Weg
Ps.: Die Quest hab ich auch noch nie gefunden -.-
Ja
Nein
Habe es nicht gespielt
So hab zum 2ten mal durch
So und jetz geh ich ein Neutralen Weg
Ps.: Die Quest hab ich auch noch nie gefunden -.-
¿tsnos saw ,rutangiS
vor der Quest haben mich ein paar raiders überfallen und mir von Oasis erzählt, da sie dachten sie bringen mich sowieso um! Aber mann kan da ja auch bestimmt so hinspazieren. Einfach gen Norden und ziemlich mittig halten. Man kommt dann zu einem sehr sehr felsigen Gebiet. Dort musste ich trotz markierung auf der Karte ne ganze weile suchen. Is echt gut Versteckt...Aber wenn ihr an einem kleinen saftig grünen Busch vorbeikommt seid ihr richtigDas fand ich schon mal sehr beeindruckend, da ich nicht wusste was oasis is....und da drin is man ja ma völlig überwältigt. Und Harold oder Herbert oder Bob war ja ma übelst krass. Das die den alle vergöttert haben, und er fand das einfach nur extrem albern....Ich hab im gespräch ma zu ihm gesagt, dass ich das ausnützen würde, was er nätürlich schon gemacht hat...(hat sie kopfstand machen lassen u.s.w)....Sehr interessante Quest!!!
Ich wusste garnicht, dass es eine Schnellreisefunktion gibt !
Das würde alles erleichtern, aber benutzen werde ich es nicht. Will alles erleben und nichts verpassen. So ist es auch besser.![]()
es giebt den bloot patch vür das spiel aber wenn ich in instaliere kommt binkw 32.dll kann nicht gefunden werden hat einer rat oder ein anderen link vür mich danke
So, ich wollte euch fragen, ob es reicht die Deutsche CUT Version zu holen. Ich wollte nich ewig auf die Import warten. Uncut Patch wäre auch nix das ich es für die PS3 holen würde. So Dinger wie das Leichen zerstückeln brauch ich nich. Es sollte halt Blut vorhanden sein und die Leichen sollten nich verschwinden!
MfG
Euer Jam ^.^