Umfrageergebnis anzeigen: Fallout 3: Game of the Year?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

29 47,54%
  • Nein

17 27,87%
  • Habe es nicht gespielt

15 24,59%
Seite 18 von 66 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 660

Thema: Fallout 3

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ich hab es mir mal auch bestellt, liegt morgen bei mir...

mal schauen wie das Game ist...

Wenn es so wie Oblivion zu vergleichen ist, dann zock ich es evtl durch^^

- Crysis2142
    Du hast dir tatsächlich die deutsche bestellt oO schäm dich ^^
    die englische kommt ja erst in...3 tagen raus...
    bekomme meins erst in der 1. oder 2. novemberwoche.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Du hast es aber schon orginal oder ?
    weil laut gamestar die preview version (welche es bestimmt auch im netz gibt), ziemlich oft abstürzen soll, dies aber laut bethesda in der verkaufsversion nicht mehr vorhanden ist.

Nö hab die Rip Version aba die deutsche und das sollte eig die final sein und das Orginal ist aufn weg zu mir, hab nun die A version bestellt da diese deutsch is und zu 100% uncut, die Deutsche Cut Version kannst du total vergessen, da ist nichmal blut drin........ sehr lame ich mein grade das rumballern und leuten die gliedmaßen abschießen macht doch spass, mir zumindest mach das game gleich doppelt so spannend

Aber so ganz check ich das nochnet, zum einen werden einen due quest ziele net auf der karte angezeigt usw, ich meine es heiß besorge dies und das, ja toll von wo denn ?! ich kann doch net 10 stunden durch die welt laufen und ein buch und was zu futtern für den questgeber suchen lol ?!

-Para

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Nö hab die Rip Version aba die deutsche und das sollte eig die final sein und das Orginal ist aufn weg zu mir, hab nun die A version bestellt da diese deutsch is und zu 100% uncut, die Deutsche Cut Version kannst du total vergessen, da ist nichmal blut drin........ sehr lame ich mein grade das rumballern und leuten die gliedmaßen abschießen macht doch spass, mir zumindest mach das game gleich doppelt so spannend

Aber so ganz check ich das nochnet, zum einen werden einen due quest ziele net auf der karte angezeigt usw, ich meine es heiß besorge dies und das, ja toll von wo denn ?! ich kann doch net 10 stunden durch die welt laufen und ein buch und was zu futtern für den questgeber suchen lol ?!

-Para
    ist doch wie bei oblivion

da werden auch nicht die ziele angezeigt, denk ich mir...

musst dir die texte durchlesen, welche stadt und dann südöstlich und so

- Crysis2142

Professional Avatar von Ninja18

Standard

-Para
    achso, na dann hoffen wa mal das die verkaufsversion ! ohne abstürze aufn markt komtm
    Geändert von Ninja18 (28.10.2008 um 18:22 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Du kannst wenn du auf der Karte ein Ort endeckt hast "hinreisen" wie bei Oblivion einfach nur Pip Boy 3000 öffnen und dann dort bei World Map dein gewünschten Punkt klicken
    Vorrausgesezt du warst schonmal dort^^

Es ist halt so, einmal endecken und dann später schnell wieder dort sein

Und auserdem es gibt meines Wissens keine Preview Version für den PC nur für Xbox und die hatte während meiner 4 Stunden Spielzeit KEINE Abstürze und ja ich hab ne geflashte Xbox -.- So jetz weis jeder pffff
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Ne Link, ich meinte die aufgaben, in Megatron meinte die frauch ich soll zu diesen super dupa laden und sachen besorgen, jo da war ich aba da gibts nix, zumindest hab ich nix gefunden -_-

So ich versuche jetzt erstmal meine Deutsche Cut zur Deutschen Uncut umzubauen lol, mal gucken

-Para

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ne Link, ich meinte die aufgaben, in Megatron meinte die frauch ich soll zu diesen super dupa laden und sachen besorgen, jo da war ich aba da gibts nix, zumindest hab ich nix gefunden -_-

-Para
    Vorher ALLE Gegner umgelegt?

So ich versuche jetzt erstmal meine Deutsche Cut zur Deutschen Uncut umzubauen lol, mal gucken
    -Para
    Hast gleich ne PM
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Hier: http://www.onlinewelten.com/reviews,...gezuendet.html gibts das erste Review zum Spiel und das Spiel scheint tatsächlich der Hammer zu sein.

Das einzige was bemängelt wird, ist die umständliche Handhabung des Pip Boy - aber lest es selber.

Ich glaube es wird das Spiel was ich mir erhofft hatte.

Wichtiger Pluspunkt der noch im Test genannt wurde, ist die riesige Entscheidungsfreiheit die man hat.

Ich will das Spiel !
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

-Para

Es gibt schon ein Patsh dafuer der die Englische ins Deutsche Uncut umwandelt.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von PiTBull Beitrag anzeigen
    Es gibt schon ein Patsh dafuer der die Englische ins Deutsche Uncut umwandelt.

Hab ich auch schon gesehen, soll aba net so ganz funzen und is nur ein sprachpatch sonst nix leider.

-Para

Seite 18 von 66 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Stichworte