Mhhhh ich finds genau richtig 8-)
Ich will kein Spiel mit über 600Quests wie WoW etc. wird einfach nur Eintönig und auserdem JEDE Quest ist definitv anders!
Druckbare Version
Wo find ich denn den Andreoiden der abgehauen ist? :/
Danke schonmal für die ganzen Antworten.
Hätte da noch ne Frage ist die Story den "mitreisend" ähnlich wie bei SW KotoR? Oder ist es einfaches questen?
MfG
Spy
So...habe jetz endlich mal ein wenig Fallout gespielt...richtig geiles Game. Kompliment an Bethesda ...kenne leider nicht die ersten beiden Teile . Finde aber, dass es recht wenig Munition zu anfang gibt. Hab mit meiner letzten Kugel, den letzten Supermut. eliminiert...naja. Wann wird eigentlich Game Of The Year Award veröffentlich...also wann bekannt gegeben? MFG NIR
HILFE FALLOUT 3 BAG !!!
Hi bin schon seid tagen beim Kollegen Grund Fallout 3 8-)
Echt ein Hammer Game.
Nur wir kommen nicht weiter und glauben das es ein blöder bag ist.
Also wir müssen Doktor Li zum Evakuierungs Punkt Eskortieren.
Nur die blöde Alte steht jetzt in einem Nebenraum im Schacht
(der neben bei mal gesagt eine Sackgasse ist)
und will nicht weiter gehen ?
Wen man die anspricht immer der selbe Text
"wir müssen es durch den Tunnel zur Zitadelle schaffen"
Lol... die steht da weiter rum und wir haben den weg doch für die Frei Geballert ?
Wen wir ohne die weiter gehen bringt es nichts da der Feil weiter auf dem Tunnel zeigt wo ja die Alte steht und ohne die Alte bekommen wir die Mission nicht fertig !!!
Ich habe im Netz schon Englische foren gefunden wo welche das selbe problem haben.
Die haben da aber auch noch keine Lösung.
Denke da ist was beim Raumwegsel sprich Speichern Falsch gelaufen.
Wir hoffen das es da ne Lösung gibt da der Speicher Punkt davor,
sehr sehr lange zurückt liegt und wir darauf jetzt grad keine lust haben.
Also BITTE BITTE helft uns :sad:
Das Spiel ist nämlich Geil 8-)
Das Problem hatte ich auch, bis ich gemerkt habe, dass ich sie dazu aufgefordert habe zu warten.:ugly:
Also bei mir ging es, nachdem ich ihr den Befehl gab mir zu folgen.:smile: