Nö auf auf andere Nebenquests machen!
Druckbare Version
Hey! Ich wollte mal wissen wo man die Nebenquests bekommt. Also bis auf die Bombe entschärfen, hab ich in Megaton keine mehr gefunden. Bin dann direkt ins Zentrum von DC zum Radioender und schlage mich jetzt seit ner guten Stunde durch den Untergrund um zum technischen museum zu kommen.
Kommen dann jetzt Nebenquests wenn ich dem Hauptstrang folge oder muss man einfach in irgend eine Richtung laufen und abwarten?!
Das Spiel ist so verdammt mächtig, da kommt man sich manchmal richtig verloren vor. Ist aber schon ne coole Herausforderung....
Sehr gut ausgedrückt =)
Das stimmt allerdings bei so einer riesen Welt!
Ich hab jetz 80 Stunden und hab immer noch nich alle Städte endeckt :roll:
Neben Quests gibts bei NPC´s, sei vorsichtig wenn du nur Main Story machst dann bist du in 10-20 Stunden durch ;)
Red mit allem und jedem in den Städten zb. gibts ne Quest da trifft man nen kleinen Jungen und man muss die Armeisen Armee töten um ihnen ein Serum zu verabreichen das sie kleiner werden :twisted:
Das brauch man nich umbedingt als Spoiler ansehn ;)
Lauf einfach in den Städten rum und hör dir die Volkssender wie Radio Enklave oder Galaxy News Radio an :p
In Megaton gibts ne geile Quest, geh zum Supply (das mit den Flugzeug Front am Hau, nich zu übersehn) und sprich die Frau an und frag nach Hilfe oder Arbeit ;)
ales klar, danke. Dann werd ich jetzt einfach mal umherziehen:)
Ich mache zur Zeit auch nur für Moira (Supply Megaton) NQ´s. Die hat mich zum Minenfield geschickt und auf dem Weg dorthin habe ich Agathas Haus gefunden, eine Siedlung die von Supermutaten bedroht wird, einen Bahnhof und eine Vault (Zahl vergessen) und alle bieten NQs an.
Ich weiß nicht welche ich zuerst machen soll... Habe aber vor erst alle Quests von Moira zu machen und mich dann weiter in Megaton umschauen und dann zu den oben genannten Orten gehen.
Zur Zeit habe ich mich mit 600 Rad für Moira verseucht - bin gespannt was rauskommt...
Habe gut 4 Std. gespielt und gerade mal 2, 3 Quest´s geschafft.
In der Welt gibts so viel entdecken - WAHNSINN.
Bin mit dem Spiel sicher noch Monate beschäftigt.
Was ich sehr gut finde ist, daß ich im Ödland fast auf keine Gegner treffe - Sehr gut ! Es kommen imer mal ein paar Tiere oder Raider - das wars.
Gestern hab ich so gegen 23:00Uhr Fallout 3 gezockt und hab Rivert City erreicht !
Man, sieht das Design geil aus ! :razz: Es war Mittag als ich zur Schwimmenden Stadt aufgebrochen bin und auf den Weg dahin war das totale Abenteuer los ! :shock: :-D
Ich bin gerade noch so über die Runden gekommen. Weit entfernt sehe ich ein Bandit gegen einen Supermutanten kämpfen ! Beide ballern wild aufeinander und der Bandit hat irgendwie gewonnen.
Der hatte natürlich wenig Energie und da hab ich die Chance genutzt und ihn gekillt. :razz:
Auf den Weg zu Rivert City hab ich an einem Händler halt gemacht und meine Sachen repariert.
Das Game lohn sich !!! Einfach WOW !
Frage zum Snipergewehr:
Wenn ich snipern will, dann wackelt das Fadenkreuz ziemlich stark. Was muß man "trainieren", damit ich eine ruhigere Hand bekomme ?
hat jemand von euch die deutsche vers des games (keine angst, hab nen' uncut patch inst. ;)) und kann es in 1920x1200 spielen? hab die fallout3prefs.ini bereits editiert .. :?
Edit: geht .. vorher allerdings nicht. hhmmhh, wohl paar kleine bugs die deutsche vers ;)
Ein sehr informatives Review ! Reinschauen lohnt sich.
Anfangszitat:
Zitat:
Dadurch, dass die ersten beiden Teile der Fallout-Serie schon Legendenstatus im Rollenspielgenre besitzen, war die Aufgabe, einen überzeugenden dritten Teil zu entwickeln, für Bethesda keine einfache. Wird doch jedes Spiel an seinen Vorgängern gemessen. Und so taten sich im Vorfeld viele Fragen auf: Werden der Sarkasmus in den Dialogen, sowie die grandiose postapokalyptische Stimmung wieder das Niveau der Prequels erreichen? Wird das neue V.A.T.S. Kampfsystem, welches Ego-Shooter Steuerung und Rollenspiel-Kampfsystem zusammenführt, überzeugen können? Wir haben versucht, für Euch diese Fragen zu beantworten und "Fallout 3" einem kritischen Test unterzogen.