Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Stuntman: Ignition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard Stuntman: Ignition

Habt ihr den Trailer zu Stundman: Ignition schon gesehen?

Das sieht echt spaßig aus. Leider scheint es das aber nur für die Konsolen zu geben.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Stundman: Ignition ? Ich kenn das nur als Motor Storm und dass es für die PS3 erscheinen wird,Sieht echt verdammt geil aus!Wird bestimmt ein Knaller
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Ja sieht echt geil aus, vill. kommt das game später auf die PCs....

Erfahrener User Avatar von R4PtoR

Standard

Zitat Zitat von BoOgIeMaN
    Stundman: Ignition ? Ich kenn das nur als Motor Storm
    das ist nicht motor storm

User Avatar von sushi-007

Standard

Sieht sehr nett aus.

User

Standard

Sieht ganz gut aus, physik past auch, aber wo ist denn da die abwechslung im spiel? Hab mir schon überlegt den trailer abzubrechen, bis sich am schluss dann doch mal die karte geändert hat. Macht vielleicht für Zwischendurch spaß, aber mehr als schöne grafik & guter physik kann ich diesem "Schanzengehüpfe" auch nicht abgewinnen.

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

kann ich mir für mich gar nicht vorstellen! ist nicht mein ding...vielleicht für wischendurch 2 std lang aber dann ist doch der fun vom spiel weg...also ich finde der trailer sah langweilig aus^^

Aber jeder das seine,gell?

User

Standard

ist das die fortsetzung von dem Stuntman, was vor ein paar Jahren auf der PS2 erschien? ^^
    Hatte die Demo davon und man ist als Indiana Jones in Autos rumgebrettert und musste zum bestimmten Zeitpunkt immer irgendwas umfahren, bzw. eine Explosion oder so auslösen
    Das war schon recht witzig, aber auf Dauer hätte ich mir das glaube ich nicht antun können....
    Vielleicht wartet man mal lieber, bis eine Demo von dem Spiel erhältlich ist ^^

Professional Avatar von noxon

Standard

Jo. auf dauer ist das Spiel sicherlich nicht interessant, aber ich mag solche Spiele, die man mal eben anschmeißen kann um mal für 10 Minuten etwas dampf abzulassen.

Dafür ist das eigentlich perfekt geeignet.

PS:
    Wie Pyron schon sagte ist das der Nachfolger von "Stuntman", das Atari damals für die Konsolen rausgebracht hat.

Gott sei Dank hat THQ jetzt die Rechte an der Stuntman Reihe. Nachdem was Atari sich mit Driv3r geleistet hat können wir wohl ganz froh sein, dass Stuntman: Ignition jetzt in anderen Händen ist.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User

Standard

Zitat Zitat von noxon
    PS:
    Wie Pyron schon sagte ist das der Nachfolger von "Stuntman", das Ataridamals für die Konsolen rausgebracht hat.

Gott sei Dank hat THQ jetzt die Rechte an der Stuntman Reihe. Nachdem was Atari sich mit Driv3r geleistet hat können wir wohl ganz froh sein, dass Stuntman: Ignition jetzt in anderen Händen ist.

Oha, haben die denn bei fast allen schlechten Titeln ihre Finger im Spiel? xD
    Aber THQ sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, finde ich....

Das Spiel sollte man sich wohl echt mit größter Vorsicht zulegen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte