Habe grade gekuckt bei mir sind sie nicht da.....Turok ist am 24.4.08 in England/USA rausgekommen und am 30.4.08 in Deutschland
Druckbare Version
Hey Leute, kann mir jemand bestätigen, dass die Grafik wirklich so schlecht ist oder aber die Grafikeinstellungen werden unter Vista nicht gespeichert. Denn einen Unterschied zwischen minimaler und hoher Einstellung sehe ich mit Vista x64 überhaupt nicht!
Kollege von mir meinte Grafik ist miese,gameplay langweilig,würde sich nicht lohnen.
Ah, habs selber gefunden. Komisch, nun lässt sichs auf High stellen. Ich muss sagen, die Grafik ist zwar nicht so gut wie in Crysis oder vergleichbaren Spielen, allerdings auch net so mies, wie manche sie hier hinstellen wollen. MATSCHIGE Texturen gibt es nur auf der Niedrigen Grafikstufe. Es ist zwar keine Hammer Grafik, liegt dennoch im aktzeptablen Bereich.
Einzig das Leveldesign könnte abwechslungsreicher sein. Die Dinos mit nem Messer abzustechen, macht allerdings heiden Spaß.^^
Naja, bin noch net ganz durch.
Jetzt bitte net schonwida welche die sich zoffen...Was´n los hier in letzter Zeit wird sich nur noch gezofft1
Verdammt wieso funktionier dieses blöde Ausrufezeichen nicht:D
@Dark9:
bin zwar spät dran, aber die savegames für Turok findet man wie folgt bei Windows Vista:
-in der suche den namen "appdata" (ohne gänsefüsschen) eingeben
-dann geht dieser ordner auf, anschliessend den ordner roaming öffnen
-dann den ordner touchstone öffnen
-dann hast du den ordner turok da
-den öffnen und den ordner profiles öffnen
-es erscheint der ordner profile und in dem sind die savegames
Hoffe, ich konnte dir helfen
Gruß
Fozzy