kleiner spass, dann kauf dir ne brille.... haha....nicht lustig....
Druckbare Version
kleiner spass, dann kauf dir ne brille.... haha....nicht lustig....
ich kann keinen server aufmachen!!!
was klappt denn bei dir nicht???
edit: es regt sich keiner über dich auf
kann ebenso net aufmachen bzw. keiner kann keiner drauf.....:D
alles klar:p
und was hat sie gesagt???:-)
ich habe mal einen auf gemacht....Crysis-HQ....
HIER BEWEIS!!!!!!!!!!!!
http://www.abload.de/img/untitled2137.jpg
Geht immernoch net.
Wo finde ich ihn Germany-....???
ihr lacht über uns:-(
hey pleeze auf deinen komm ich i-wie net
da steht immer "verbindet mit server" und nach paar minuten bricht er dann ab
Lol....Pleezefragme ich kann auf deinen Server net. Da kommt ein Fehler...^^
Germany,Sachsen,Leipzig
macht nomma...mein TM ist einfach aus gegangen...:(...lol...jetzt iss wieder on
mann was ist denn das für ein müll???
und wenn du noch mal alles neustartest, link???
@ Everybody without Link
PC neustart+Firewall check, dann nochmal probieren;)
Okey ich starte jetz neu.
Ich schreib dann rein wenn ich den server auf mach
kein bock;)
jap genau
bei leipzig gibs 6 server, aber keinen mit cryhq:(
sicher???
also kommst du drauf?
wo rauf???
oder mit wem redest du???
@pleeze: auf deinen server komm ich immer noch nicht
NIX SERVER: http://www.picupload.net/s-8c9c3ef2a...57414b-jpg.php
Macht da mal was...^^
so ich eröffne jetz
Wie heißt der Server immer!?
oder wie komme ich ganz schnell auf den Server we nmuss ich adden!? 8)
Achso und was muss ich mir an Maps laden!?
wtf ich seh imma noch nichts, kolga du musst nichts laden;)
bei pleeze seinen koomt immer diese meldung:
http://www.picupload.net/t-4b98b8f98...279439d840.jpg
Bei mir steht "Link93 -> verbunden" joinen kann man darüber aber nicht, in "Leipzig" ist auch kein CryHQ server:-?
mach mal wer anders auf!
link spiel mal selber denn nur so kann man über deinen namen joinen...wenn du zuschauer oder im menu bist gehts nicht... ich kann zwar nen server auf machen aber ich hab ihn dann höchstens 20 minuten uaf weil ich dann nomma weg muss....
asso und du kommst nicht drauf weil ich das port noch nicht freigeschgalten habe^^
SCHLECHTE NACHRICHTEN!!
Ich bin bei Alice, und da kam grad eine E-Mail und die haben geschrieben mein Traffic übertrifft das 10 fache was normal User benutzen.
Sie haben mich freundlich gebeten den Server nicht mehr zu nutzen sonst sperren sie ihn.
In der E-Mail stand auch das sie mich überprüfen was ich ab jetz hoste und ich sollte Illigales lassen (was ich niht mache zum Glück und wegen Traffic sind die darauf gekommen).
Sie haben am Ende noch geschrieben das mir am nächsten Monat mehr Traffic zugeweisen wird wenn ich will. Ich hab eine Mail geschrieben und ich bekomm ihn bestimmt aber abwarten.
ES TUT MIR SEHR SEHR LEID! Ich will selber mit euch zocken aber anscheinend will die Firma Alice das nicht.
Damn wer macht jetz server? :/ und hat auch die ganzen maps`? wenn mir jemand sagt wie ichs mach das ihr connecten könnt tu ich es..
also wie ich die pports freigebe und so?!
looooll....das ist betrug was die machen...du hast ne <Flatrate( gehe ich mal von aus) das heisst unbedrenzt traffic und wenn du 10 mal soviel wie andere verbrauchst ist das halt so....ist doch diene sache....das ist vertragsbruch...aber das nur nebenbei^^...ich versuchs gleich nochmal...moment...
Lol ist ja lächerlich.
Hast du Flatrate??? Wenn ja, dann dürfen die das doch garnet. Melde dich mal bei SternTV, die hatten mal so ein Thema, und wollten das jeder sich melden soll, dem das passiert ist.^^
PS: Die dürfen das garnet, wenn du ne Flatrate hast. Die drüfen dich auch nicht kontrolieren, nur weil du da mehr Traffic hast...... nene die Sache ist faul. ^^
so eine sauerei!:evil:
naja, wer will hosten?
addet mich mal alle, möchte mal friends zum daddeln haben^^:
sensman
http://www.abload.de/img/untitlecd23pn.jpg
Das ist alles was ich frei geschalltet hab ;)
so server steht ich bin drauf aber obs geht weiss ich nicht...
Könnt ihr mal kurz pls nochma eure Namen im Spiel sagen, würd euch auch gern in die Freundesliste mit aufnehemn, hab aber kein Bock 35 Seiten zu durchsuchen:(
@Pleezefragme, dich hab ich schon^^
Edit: Ich heiss übrigens masterofshizzle so wie hier^^
"link93" ohne ""
Achja ich glaub deine Signatur is zu groß, ich war dich nur sonst kommen die Bösen Mods und der Obermacker Warpspeed xD (bitte nicht ernst nehmen!)
ICH LADE NICHTS! Auser das normale halt, mal ein paar Youtube Videos mal ein Proggi und die Bilder die ich immer brauch zum Photoshopen xD da kommen 2 Terrabyte zusammen (mit Seitencache etc.) und weil ich Hoster bin muss ich die Dateien von euch allen downloaden und nomma Uploaden also 1 man downloadet 10 Autos also da kommt schon was zusammen ;)
@ alex
sensman
wie hier, so heiß ich überall:p
jo sensmann, ich hab dich, für den rest ich=ALEX9.3
lol..ich wollte den server nur Kurz auf lassen....jetzt waren gerade 28 man drauf und im moment sinns immer noch 24........ich bin verwirrt...
ik heiß rick8193
KRASS...link nehm dir mal nen beispiel^^...
ich wollt den server nur mal kurz für uns auf machen und jetzt das........links oben steht wieviele drauf sind....
Das ist ja mal voll der Hammer, wie beim Öffnungs Verkauf von Halo 3 im Media Markt, MUHAHAHA!:lol:
alle rein in den Server und noch diese Kommentare von PleezeFragMe, boah ich fall vom Stuhl xD
"lol..ich wollte den server nur Kurz auf lassen....jetzt waren gerade 28 man drauf und im moment sinns immer noch 24........ich bin verwirrt..."
bwahahaha xD
erm..ich hacke nicht das war spass..bin ja selber verwundert^^..mein server ist übrigens in dresden^^..wohne in Riesa falls dir das was sagt
ist heudde abend wieder ein server offen???
Pleezefragme macht:razz: *hihi**duck und weg*
wann gehts denn los???:D
wie kann ich eigene Maps in meinem Server spielen? habe sie schon freigegeben usw. möchte jetzt mit meinem Bruder im LAN spielen, hoffe jemand kann helfen!:p
ich hab keine ahnung, musste mal link fragen !!! habt ihr gestern abned eigendlich noch gezoggt???
richtig:wink:
werde dir die map mal senden, ist mal ne richtige race map, nicht so 45 Sekunden karten:roll:
hey dusel ... sag mal deinen trackmania acc an ;D moechte mal gegen paar gute leute fahren =P
so long skizzl
das müsste eig. "dusel" sein.. heiß aber online [WTF]Dusel
hätte jetzt noch nen bisl zeit :)
ich aber nicht ^^ sitze doch noch in der schule in amiland =P nicht mal 12 uhr nachmittags hier drueben ^^ ... gleich endlich ESSEN!!! ^^
naja vll biste ja heute abend n bissle laenger on oder so? gg 12 oder 1 ? ^^
so long
n abend....
ich würde ja heute nen server auf machen aber ich kann nicht...weil meine freundin dann herkommt (und dann später kommt sie^^) und da kann ich den server nicht offen lassen da sie wieder meckert...WEIBER HALT^^
asso link...das heißt hier umgangsprachlich nicht Nudelstadt sondern Gangztarrr mäßig "Noodletown" ^^....
ah auch en ammi? : D oder austausch? biste westküste wa? naja btt :D
komm huet abend um 12 wieder.. vllt danach oder ansonsten moin :)
Kurtze frage:
ich hab mir das Game über Steam gesaugt.
Wen ich es aber stahrte passiert nichts was also tuhen?
Kann Irgendjemand Für Heudde Abend Nen Server Stellen???
leudde was gehtn ab hier? habe bisher immer nur dusel online gesehen ... link oder alex gibbet iwie nicht mehr bei trackmania? bin jetzt endlich unter platz 20000 =D ... also war ich gestern abend noch ... wenn ich wieder on gehe bin ich bestimmt wieder auf 22000 -.- ... naja leutz will mal mit euch zocken ;) son community zocken oder so =D
so long skizzl
wär mal ne gute idee^^
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!:p
jo mach mal auf, habe´s ganze weekend zeit8-)
ich komm dann auch ma wieder mit...
bin dann schonmal am starten! bis gleich!;-)
Ich mach jetz auf aber guckt euch das mal an:
Spoiler d:
tja das kann nur ich!8-)
aber jetzt bin ich ernsthaft am starten...
Is Online :)
Ach es geht nich wie immer-.-
Sensman mach du mal ein auf :D
hoffentlich funzt es da meine NAT strikt ist bzw. war heute mittag...
is in ner Halben minuten on!
Nein geht nicht-.-
Da Abhilfe:
http://www.vertec.ch/de/support/kb/h...rror10061/view
mist....sonen kack
Ich glaube ich weis woran es liegt.
Also, 1. Du hast Zonealarm (runterhauen oder Spielemodus anmachen)
2. Du hast keine Admin Rechte (Adminrechte verschaffen)
3. Du hast in der Windoof Firewall TM nicht zugelassen
4. Deine Internetverbindung lässt sowas generell nicht zu (Ports freigeben)
habe admin rechte, firewall, ports sind frei und was ist zonealarm?
joa mit dem um 6:30 zocken is immer so ne sache ... da bin ihc ja noch in der schule xDDD ... ich komme manchmal so gegen 9 uhr eure zeit raus und normalerweise erst um 11 ^^
naja vll sieht man sich am wochenende ;)
so long skizzl
Also falls mal wieder jemand von euch spielen will ;)
Germany->Northrine-westfalia->Cologne-WTF-Server
Das ist unser ^^
könnt auch bei suche "WTF" eingeben
also falls nochmal einer von euch spielt.. schaut mal vorbei ^^
www.wtf-clan.eu.ki
Wie kann ich meinen PS3 Controller kompatibel machen, ich kann zwar spielen, aber muss Gas mit der "unten" Taste geben....voll kacke. Also, da ganz links, mit der unten Taste gas geben, sehr *******!!! Wo, und wie kann ich das umstellen?
Kann niemand antworten? ^^ Hier gibt es doch viele die das Spielen, oder wenigstens gespielt haben??? :)
Du brauchstn Speziellen Treiber das der PS3 Controller am PC funktioniert frag mich aber nicht wo man den finden kann^^
www.Google.de sag ich nur:-D
Lol...hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? ^^
Er funktioniert doch, nur ging er halt net so wie ich wollte. Also die Pfeiltaste nach unten war Gas, und das war kacke, naja, jetzt habe ich die Steuerung gefunden, und alles richtig zugewiesen.....aber jetzt lenkt mein Controller die ganze Zeit nach links, ohne das ich was drücke oder bewege......brauche echt eure Hilfe!!! :)
Und wenn ich den Controller ausmache, und mit Tastatur fahren will, lenkt er bei mir auch anfangs nach links, aber nach einmal rechts drücken, geht es wieder normal, dass halt nur beim Start. Und ja, beim Controller habe ich auch versucht nach rechts zu drücken, hilft alles nix......:(
So leutz, der gute Warfrog hat mich überzeugt das wir es nochmal zocken.
Wer hat Lust mitzumachen? :-D
wo?
wann?