Bei mir steht "Link93 -> verbunden" joinen kann man darüber aber nicht, in "Leipzig" ist auch kein CryHQ server:-?
mach mal wer anders auf!
Druckbare Version
Bei mir steht "Link93 -> verbunden" joinen kann man darüber aber nicht, in "Leipzig" ist auch kein CryHQ server:-?
mach mal wer anders auf!
link spiel mal selber denn nur so kann man über deinen namen joinen...wenn du zuschauer oder im menu bist gehts nicht... ich kann zwar nen server auf machen aber ich hab ihn dann höchstens 20 minuten uaf weil ich dann nomma weg muss....
asso und du kommst nicht drauf weil ich das port noch nicht freigeschgalten habe^^
SCHLECHTE NACHRICHTEN!!
Ich bin bei Alice, und da kam grad eine E-Mail und die haben geschrieben mein Traffic übertrifft das 10 fache was normal User benutzen.
Sie haben mich freundlich gebeten den Server nicht mehr zu nutzen sonst sperren sie ihn.
In der E-Mail stand auch das sie mich überprüfen was ich ab jetz hoste und ich sollte Illigales lassen (was ich niht mache zum Glück und wegen Traffic sind die darauf gekommen).
Sie haben am Ende noch geschrieben das mir am nächsten Monat mehr Traffic zugeweisen wird wenn ich will. Ich hab eine Mail geschrieben und ich bekomm ihn bestimmt aber abwarten.
ES TUT MIR SEHR SEHR LEID! Ich will selber mit euch zocken aber anscheinend will die Firma Alice das nicht.
Damn wer macht jetz server? :/ und hat auch die ganzen maps`? wenn mir jemand sagt wie ichs mach das ihr connecten könnt tu ich es..
also wie ich die pports freigebe und so?!
looooll....das ist betrug was die machen...du hast ne <Flatrate( gehe ich mal von aus) das heisst unbedrenzt traffic und wenn du 10 mal soviel wie andere verbrauchst ist das halt so....ist doch diene sache....das ist vertragsbruch...aber das nur nebenbei^^...ich versuchs gleich nochmal...moment...
Lol ist ja lächerlich.
Hast du Flatrate??? Wenn ja, dann dürfen die das doch garnet. Melde dich mal bei SternTV, die hatten mal so ein Thema, und wollten das jeder sich melden soll, dem das passiert ist.^^
PS: Die dürfen das garnet, wenn du ne Flatrate hast. Die drüfen dich auch nicht kontrolieren, nur weil du da mehr Traffic hast...... nene die Sache ist faul. ^^
so eine sauerei!:evil:
naja, wer will hosten?
addet mich mal alle, möchte mal friends zum daddeln haben^^:
sensman
http://www.abload.de/img/untitlecd23pn.jpg
Das ist alles was ich frei geschalltet hab ;)