Add mich ;)
link93 is mein Name
Druckbare Version
versuch ich ja aber ihr erscheint nicht inner liste^^....glaube ihr müsst erst auf nem server sein....ansonnsten kann mich jemand adden(falls das was bringt ausser das ihr seht was ich spiele...oder kann ich euch dann auch sehen?
<----der name der da steht^^...wie überall....also zum mitschreiben pleezefragme
http://rapidshare.com/files/10923794...on_TM.rar.html
HIER DIE TRACKS.
Bitte bitte net zu spät....^^
woher kriegt man so eine 3d-brille? :D
Wahhhhhhh hilfe!
Ne tut mir echt leid ich habe keinen plan wo bei dem Skin was ist!^^
Muss jemand anderst machen! Hätte es mir leichter vorgestellt! 8)
http://rapidshare.com/files/10924452...lenge.Gbx.html
is bissel spät aber ging nicht früher
Okey wird dann noch eingeführt! ;) Und Kolga ich geb dir gleich ne Antwort
Geh unter: C:\Programme\TmNationsForever\GameData\Skins\Vehic les\StadiumCar
Such dir ein Auto aus, entpacke die Datei.
Dann ist da eine Diffuse.dds und eine Icon.dds
Du öffnest die Diffuse.dds mit den kostenlosen Programm, dann gehst du unten bei den Bouttens auf "send Editor" (musst Photoshop an haben) und es öffnet sich in PS.
Du kannst sie nach belieben bearbeitn :D
Wenn du fertig bist dann drück auf "Refresh after Edit" im DXTbmp Editor.
Im Game dann einfach den Skind auswähln und du hast ihn ;)
Entschuldigung was vergessen, du musst vorher im Proggi DXTbmp den Editor wähln (bei dir CS3) einfach die cs3.exe auswähln ;) (oder die exe von Photoshop)
Wenns nich geht tschuldigung weil bei mir gehts grad irgendwie nich :(
warum nimmst du eigendlich nicht paar vorgefertigte tracks von nadeo mit in den server???
und dafür ein paar von dusel die zu schwer sind raus???
wann ist der server wieder on?:-o
Ich finde die vorgefertigten Strecken irgendwie langweilig :lol:
19 Uhr ;)
Ey mir ist aufgefallen wenn man eine Strecke macht dass dann irgendein Fenster sich öffnet mit Freigeben der Strecke, IHR MÜSST DAS MACHEN! sonst kann man die Strecke nicht spieln^^
Schade eigentlich, wenn ein paar Strecken on wären, die keine Luck-Sprünge oder Hardcorelänge enthalten (soll nicht heißen, dass jede der Strecken gerade so war), würde vllt. ein vernünftiger Wettkampf entstehen und das kribbelt, wie ich finde, bei dem Spiel sehr und bringt Spaß.
Aber ist natürlich alles Geschmackssache.
Bin gleich auch drin.
Keine neuen Strecken?
Ich muss mal kurtz neu starten mein Laptop hat irgentetwas-.-
ich kom....erscheine acuh gleich..,^^
Achja, fette Tracks gibt es auch hier http://tmnforever.tm-exchange.com .
(Man kann sogar nach einzelnen Kriterien und Vorlieben suchen 8-) )
Es verschiebt sich um 5min okey?, ich add ein paar strecken !
Das wir nicht den ganzen Abend Dusels Strecken zocken xD
wir können auch erst um halb 8 anfangen und jeder macht noch ne strecke
Drei neue Strecken:
http://rapidshare.com/files/10929327..._2___.rar.html
- Wheele Wheele
- Speedway
- Freie Fahrt like Killboy ;)
Ich add noch Killboys strecken und dann wird gezockt ;)
Wir haben jetz ca. 30 Strecken :D
Server in 2 min offen
ey ich will mitspielen, was muss ich tuen, hab schon instaliert und angemeldet
ok is der server dann jetzt on???
wie adde ich freunde?
rechts is ne liste und irgenwo steht da freunde einladen
und da gibst du link93 ein
jo, irgendwie gehts nicht, link nimt nicht an, bis die tage....
Mh, foofi, ich hab noch eine Rot/Grüne Brille auftreiben können, mit der gehts ganz schlecht.
Bei Ebay hol ich mir jetzt eine (bessere) rot/cyan für 6,90 Euro, mal schaun wies damit läuft =)
Könnte jemand vielleicht eine Liste mit den Nicknamen machen? Bzw. wäre das überhaupt eine gute Idee?
Heute Abend erst wieder Server weil ich muss Bewerbung schreiben-.-
Sorry leute aber Schule ist wichtiger.
Dafür heute Server ab 18:30
Sucht mir mal Strecken aus zum zocken, gestern Abend waren auch schon sehr gute dabei!
Also geht mal auf die TM Streckensammlung die jemand vorher gepostet hat und jeder sucht 3 aus (können auch mehrere sein).
Das ein bissl abwechslung reinkommt^^
Achja ich wollte mal diese GaidenNinja Strecken oder wie die heisen :D
Gaiden Ninja? meinste vllt GanjaRider?? wenn ja stell ich gleich mal paar gute tracks zusammen :)
ich bau mal eine aber wo muss ich die dann raus nehmen um sie verschicken zu können??
soo http://rapidshare.com/files/109509724/tracks.rar.html
bitte sehr.. da sind die besten Ganjarider Tracks, ein paar andere gute und noch 6 WTF challenges die ihr noch nicht kennt.
öhm wie gesagt das sind eig alles keine profi strecken :D Die Ganjarider Tracks sind alle einfach! Aber total genia, man findet keine besseren online customtracks..
Die neuen Wtf's kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern, werden wir ja heut abend sehen, soind sie zu schwer können die ja erstmal wegbleiben bis sie alle hinkriegen :)
o.O mit Controller kann ich garnicht spielen! :D die tastatur und ich sind eins geworden xDD mh vllt schaff ichs heut >7500 zu kommen ^^
ik probier auch mal mit nem controller
Danke für den Link ;)
Mhhh ich nehm mal die alten WTF Strecken heute Abend raus und mach die neuen rein.
Also wie versprochen um 18:30 is der Server online^^
Soooooooo knapp: http://www.abload.de/image.php?img=untitled19k7.jpg
so meine strecke ist auch fertig^^...wann gehts los??
PLEEZEFRAGME`S STRECKE
sooooo lange warten...:neutral:
wieso erst dann?
Diesmal werde ich nicht so verloosen:evil2::evil2::evil2:
hat mal einer meine strecke getestet? habe das gefühl ich habe was vergessen...
wo speicher ich die?
erm....ja...gute frage^^......LINK93???
eine stunde photoshop:wink:, aber ich mach mir einen neuen, der hier siet irgendwie übertrieben aus...
Bitte zurück zum Thema!!! ;)
Ich weiß net, aber mit dem Controller lässt es sich net wirklich viel besser fahren ^^
hey leute habe mir gerade den thread bissle durchgelesen und habe mir das game auch vor ner woche glaube geholt ... was ist aus dem clan geworden?? =D waere auch dabei ... addet mich mal alle mein nick ist skizzl ... so wie hier xDDD
und wo und wann trefft ihr euch immer ??? bin zwar in usa werde aber verscuhen mal mitzuzocken ;)
habt ihr schon ne clan website? waere naemlich gut weil iwie von zu hause das inet hat crysis hq gesperrt ka warum und ich kriegs nicht gebacken das zu umgehen ... proxy server und all das klappt nicht =/ ...
weil sonst koennte ich immer nur hier hin schreiben wenn ich in der schule bin ^^
so long skizzl
und nicht vergessen mich zu adden ;D
lol ... ja ausgewandert fuer 1 jahr xDDD ... austauschjahr ;) ... habe aber nur noch so 10 wochen oder so
ehm ... wann zockt ihr denn??? werde wahrscheinlich erst gegen 23 uhr eure zeit zu hause sein =( ... aber falls ihr nicht da seid werde ich auf jedenfall am we mit euch zocken =)
so long skizzl
bin 17 und im staat ny ... ist gerade 12 uhr hier mittags und sitze in der schulbuecherei ... muss nu zu lunch
cya tmrrw oder vll heute abend
so long skizzl
Man sollte den Thread Titel in "TrackManiaNationsForever -Talk" änder:-o
Server wird geöffnet aber vorher les ich PM ;)
is der server jetzt am start??
siehste ihn denn schonn irgendwo??? :roll:
nee deswegen ja;-)
er sollte ja schon um halb on sein,und jetzt ist es 20 vor...
aber sorry das ich gefragt hab...
wie lange dauert das denn?
der Server is offen
ich mach nomma ein neuen auf
jetz aber!
is er jetzt offen oder nicht?
ich seh da nichts:-(
nee ist er nicht
ich seh ihn nicht
ich seh zwar das du und rick verbunden sind aber nix von server....komisch...
ich seh auch keinen und ich hab noch nicht mal einen auf der liste außer link, ich mof
joo, ich seh auch das link verbunden ist, aber nicht das er aufem server zoggt
was ist denn da los?
Sry Leute Mein Internet Hatte Sich Nicht Mit Den Masterserver Verbunden Also Lan Server Aber Jetz Sollte Alles Gehn!!!!!!!!!
Joint!
link übt heimlich allein!!!...betrug!!!
ich seh immer noch nichts...
Ich sehe nix.:shock:
ähm link, bist du selber eigendlich dann auf dem server drauf???