Druckbare Version
Diesmal werde ich nicht so verloosen:evil2::evil2::evil2:
Zitat: Zitat von alex9.3 Diesmal werde ich nicht so verloosen:evil2::evil2::evil2: sicher???:-D
Zitat: Zitat von alex9.3 Diesmal werde ich nicht so verloosen:evil2::evil2::evil2: Wieso??? Zusammen macht es doch noch mehr keinen Spaß. LOL Ich werde sicher wieder abloosen....... was solls. Wenigstens in Archlord bin ich gut ^^
Zitat: Zitat von Crysis Player Wieso??? Zusammen macht es doch noch mehr keinen Spaß. kapier ich nicht, und zu Rick: Nein ich bin mir nicht sicher;)
Zitat: Zitat von alex9.3 kapier ich nicht, und zu Rick: Nein ich bin mir nicht sicher;) Ich meine das Zusammen Verlieren noch schlimmer ist...^^ :) Ich kriege bestimmt wieder net mal ne Zeit hin.....lol
Zitat: Zitat von Crysis Player Ich meine das Zusammen Verlieren noch schlimmer ist...^^ :) Ich kriege bestimmt wieder net mal ne Zeit hin.....lol Ich bin gestern nicht einmal ans ziel gekommen^^und zusammen verlieren ist besser als alleine siegen;-), glaub ich....:lol:
Zitat: Zitat von alex9.3 Ich bin gestern nicht einmal ans ziel gekommen^^und zusammen verlieren ist besser als alleine siegen;-), glaub ich....:lol: und zusammen verlieren ist besser als alleine siegen Dusel merk dir diesen Satz. ^^ 8-)
Zitat: Zitat von Crysis Player und zusammen verlieren ist besser als alleine siegen Dusel merk dir diesen Satz. ^^ 8-) So machen wir ihn jetzt fertig:lol::lol::lol:
hat mal einer meine strecke getestet? habe das gefühl ich habe was vergessen...
wo speicher ich die?