@Darth-Liquid
Spoiler :
edit: ah jetzt funzts ;)
Druckbare Version
@Darth-Liquid
Spoiler :
edit: ah jetzt funzts ;)
möchte nur einmal klarstellen, das JEDER, der bei Ubisoft direkt für 49,90 vorbestellt hat, eine Metallbox bekommen hat, also hatte jeder die Möglichkeit so eine zu bekommen, nicht nur "Lucker". Die haben 200 Stück gehabt für diese Vorbesteller und hatten auch noch kurz vor Release welche da
gibt es eigenklich schon einen treiber fürs spiel von nvidia -so beta oder so,der probleme behebt?
Welche Probleme hast du denn?
Ich hab den 175.70 drauf und hab keine graphischen Mängel feststellen können (8800)
Patch ist auch übrigends raus! :D
Assassin's Creed v1.02 Patch:
http://www.gamershell.com/news_50474.html
(Download @ Gamershell.com )
Treiber puhhhh du frag mich net!^^ habe zurzeit noch den neusten BETA Treiber drauf! 8):lol:
is den Download nich wert... das klingt als wollte man zwanghaft noch ein paar bugs finden, um die Deaktivierung von DX10.1 zu ermöglichen
die in Foren kritisierten Sachen wurden einfach übergangen
ich hab grafische ;Z.B ist manchmal ein Busch nicht nur grün sondern man siehtr ein paar "pixelpunkte" die dann nicht grün sondern hellorange sind oder wenn ich beim Meister bin sind die möbel manchmal sonbisschen flakerig-voll komisch.....die settings sind bei mir auf 3/4 und 1650x1050 Auflösung ....es passiert auch manchmal das der pc im kampf plötzlich ein bisschen stockt und dann 10 sekunden später funktioniert wieder alles perfekt -als wär nix gewesen....
-den letzten treiber den ich drauf gespielt hatte war der offizielle von nvidia 169.21....der war aber für crysis da.....da gabs noch nicht assassins creed leider
PS:die settings sind selbst vom system eingestellt
nimm halt mal den neuen 175.16 WHQL und probiers damit
hat einer schon den neuen patch ausprobiert und läuft das damit noch flüssiger ?