Sorry, hab mich vertan.Zitat:
Zitat von TobHH
Stimmt. Die Grafik ist wirklich der Hammer. :p
Druckbare Version
Seit Freitag hab ich jetzt auch (endlich) Assassins Creed8-)
Und ich muss sagen: Ich bin begeistert!
Das ist für mich das beste Spiel seit Half Life 2, sowas hab ich nicht erwartet.
Für mich vereint das Spiel fast alles gute was in ein game rein muss:lol::
-Handlungsfreiheit
-gute Grafik
richtig gute Steuerung (Mit Tastatur gehts wirklich prima)
UND: Relativ niedrige Hardwareanforderungen...
Ich kann absolut nicht bestätigen, was vor dem Spiel angekündigt wurde, das hieß es ja oft, dass AC höhere Anforderungen als Crysis hat, aber das stimmt niemals:-)
Ich hab mein System so getaktet, dass ich alles voll hochstellen kann (1280x960)
Bei Crysis ist das mit meinem Cumputer unmöglich:???:
Ach ja: Im DX10 modus hab ich paar fps weniger, obwohl es genau gleich aussieht, naja was solls:lol:
Ich kann allen nur raten: HOLT EUCH ALLE ASSASSINS CREED:twisted:
mfg ExeQtor
Leute, zieht euch mal den Artikel rein
http://www.pcgameshardware.de/aid,64...ht_mehr_lange/
einfach zu geil... Das Spiel unterstützt auf ATI Karten DX10.1, z.B. Antialiasing im Hauptmenü usw, was bei NVidiakarten nicht mmöglich ist.
Nun erscheint ein Patch, der DX10.1 deaktiviert, da das Spiel von NVidia gesponsort wurde
Ja ganz nettes Spiel. Grafisch sehr geil! Aber Handlungsfreiheit und Abwechselung??? Naja. Ich finds ziemlich linear. Das geklettere ist zwar recht inovativ aber das kann die Langzeitmotivation auch nicht steigern.
Die Story find ich etwas zu abgefahren.
Die KI ist dümmer als die Stadtwache erlaubt (paradox, nicht wahr?). Am schlimmsten find ich aber die immer wiederkehrenden Missionen. Jedes mal das gleiche. Du kommst in eine Stadt, erklimmst die Aussichtspunkt, rettest Bürger, sammelst Infos, tötest den Hauptbösewicht des Stadtteils.
Das Kampfsystem ist ganz witzig erinnert aber stark an irgendwelche "Martial Arts - B Produktionen". 5 Leute stehen um den Protagonisten herum und schauen zu wie einer nach dem anderen abgestochen wird. Ok, sporadisch wird mal angegriffen, damit der Held nicht einschläft, das wars aber auch...
Alles in allem ein gutes Spiel, welches aber viel Potenzial verschenkt und vorrangig nur mit der Grafik protzen kann.
Jo, krasse Sache. Habe es ebengerade auf CB gelesen und bin echt geplättet. :shock:
Habe zwar selber 'ne NVIDIA Graka aber dass ist echt krass.
Hat es NVIDIA mal wieder geschafft, das 'n Feature was bisher nur ATI hat immer noch nichts bringt.
Ich sag nur: NVIDIA ist ein schlechter Verlierer wenn man das so liest.
Die Firmenpolitik von denen ist echt unter aller Kanone.
Das ist auch der Grund warum ich ATI kaufe,obwohl die Hardware ja momentan sehr gut ist.
das macht den unterschied bei den herstellern, die bringen mit den spiele herstellern extra karten raus die mit dem spiel besser laufen:wink:
Hi wollt auch mal was über Assasins Creed sagen!
Habs mir gestern von der Videotheck ausgeliehen und muss auch sagen: ich bin begeistert.:biggrin:
Aber da is was beim Siel vor gekommen was mich ein bischien beunruihgt hat. Ich bin jetzt in diese Englische Stadt (weiß jetzt nicht wie die heißt)! Ich hatte gerade die Mission mit dem verrückten Doktor fertig gemacht und war gerade auf dem weg zu dem Typen bei dem mann die Missionen kriegt, um die Mission abzuschließen. In der zwischen Zeit hab mal paar Bürgern geholfen usw. ABER DANN, kam ein etwas merkwürdiger Fehler. Plötzlich hängte das Spiel und ich konnte nichts machen, überall erschienen Farben und ich dachte mir es liegt an der Grafikkarte und würde gerade durchbrennen oder so (is mir schon mal passiert^^)! Aber als ich genauer hinschaute, SCHOCK, da waren keine einfachen Farben, da waren BILDER!!! Das große Bild war ne Rönkenaufnahme von einem Gehirn und unten rechts war ein Bild von einem Monster oder Demon (hat mich sofort an deecee erinnert:shock:) und unten links war ein komisches Gesicht von nem typen(sah irgendwie gezeichnet aus). Aber der PC ist nicht abgestürtzt, ich konnte mit alt+f4 beenden. Also entweder hab ich nen Virus oder der PC is verflucht, oder wars ein Scherz von den entwiklern???
Naja, auf jedenfall muss ich die Mission mit dem Doktor nochmal machen. Aber irgendwie hab ich ein bischien Angst die Mission nochmal zu spielen, hab immer noch ein zittern^^. Aber andererseits muss ich für jeden Tag für das Spiel ne Gebühr zahlen, also Augen zu und durch! :biggrin: Wenn das nochmal erscheint, versuch ich nen Screenshot zu machen.^^
MfG
Flow
loooool klingt ja übel, wie film oder so :shock:
seit wann gibts in dem spiel englische städte?
Ich glaub Akkon heißt die Stadt von den Engländern, bin mir aber jetzt net so sicher^^Habs jetzt wieder ein bischien weiter gespielt, hab mich so gefühlt als würd ich doom 3 zocken.:biggrin: Bei jedem ruckler hab ich zum zittern angefangen. Andereseits, währs schon lustig wenn wieder kommen würd, dann könnt ich euch ein Bild davon zeign^^.