Haha....scaut mal^^ wenn man PCGames als e-book käuft:D:D:D
Download für € 3.30 kaufen
Jahresabo über 12 Ausgaben für € 35.00 kaufen
http://www.epaperstar.de/aktuell/pcg
Da macht man ja ein richtiges Schnäppchen, wenn mans gleich als Abo holt.8-)
Druckbare Version
Haha....scaut mal^^ wenn man PCGames als e-book käuft:D:D:D
Download für € 3.30 kaufen
Jahresabo über 12 Ausgaben für € 35.00 kaufen
http://www.epaperstar.de/aktuell/pcg
Da macht man ja ein richtiges Schnäppchen, wenn mans gleich als Abo holt.8-)
Will auch jetz assassins creed haben :(
Joa ich war vorhin im MM gehe zum Verkäufer sage so mein assasins creed da? Er so verbestellt?! Ich so jop! Antwort von ihm dann ist es da ja! Joa bekommen Nachhause installt!
eine Stunde gespielt! Bisher sauberes game! Echt gut geworden für pc! Die Steuerung usw. Gutes game!
Werde am WE evtl screens und nen etwas Längeren Text Posten! Wenn ich Zeit finde zwischen üben für Prüfungen!;)
hmm so langsam bin ichs leid, das immerwieder zu sagen, aber es gibt keine Unterschiede zwischen DX10 und DX9 was die Grafik angeht
Die Screens aus der GS sind unprofessionell, wenn man ein Bild im Schatten macht und eines in der strahlenden Sonne, dann ist die Beleuchtung logischer Weise anders...
Achso, dann is das wohl der richtige Zeitpunkt meine neue Sig einzubauen...
Hat das jemand schon auf dem NDS gezockt? Hat jemand die PS3 CE mit Figur?
jodob - deine Sig ist groß - ich hab keinen Bock mich durch unzählige Signaturen zu lesen um überhaupt nen Thread zu verfolgen.
@Admin bitte alle großen Sigs rausschmeissen - lass das durch die Forensoftware erledigen, automatisch, sollte gehen.
Edit by WarpSpeed: Nein, das geht nkicht, solange ich externe Avatarbilder erlaube.
Das will mir keiner glauebn und deswegen hab ich es noch nich gepostet.
DX9&10 bezieht sich nur auf die Performance NICHT auf die Grafik.
Achja Siggi *THUMBS UP*
Mhhh NDS bin ich mir nich sicher ob es sich lohnt weil so 2D Krakselein lohnen sich bestimmt nich. Und die Figur sieht echt geil aus, ich hab sie schonmal bei nen Kumpel gesehn aber das Geld ist sie mir nicht wert.
das mit DX10 kennen wir doch irgendwo her, oder ;) ???!