Na hört sich doch nett an^^
Die Story ist schon so geil. Ich hab jezz schon voll bock drauf, das zu zocken.
Druckbare Version
Na hört sich doch nett an^^
Die Story ist schon so geil. Ich hab jezz schon voll bock drauf, das zu zocken.
http://www.pcgames.de/?rewrite=aid,631571/&page=1
nen FAQ von pcgh über ac ^^, einige fragen werden beantwortet.
Naja,steht nix drin was ich nicht schon wusste.
da steht aber drin das es keine demo geben wird und das finde ich ma gerade hammer schade. dann werde ich es mir eher nicht kaufen!
dann leih es dir doch wenns released is aus der videothek oda so, kannste die vollversion antesten und dir dann ne meinung bilden...
wobei ich mich frage, es steht dadrin das es unmöglich wäre ne demo zu machen weil die welt so groß is usw.
aba bei gothic 3 und the witcher gabs doch ebenfalls ne demO ?
Was neues aus dem Assassins Creed lager :D
http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...n_s_creed.html
hört sich gut an ^^, ausserdem haben auch dx10 nutzer einen kleinen vorteil, wegen teils schöneren shaders usw.
naja lest selbst ;)
aber ich denke es wird so wie bei crysis ablaufen das ma auch die effekte so hinzuschalten kann. habe ne direktx10 karte aber kein vista.. wäre ja ma schade. einfach ma hoffen!
klingt schön, aber widersprüchlich...
die PCGH berichtet in ihrem Artikel, dass es KEINERLEI graphische Unterschiede zwischen DX9 und DX10 geben wird
klingt für mich wie Vistawerbung von seiten der GS
da es eben keine aufwändigeren Shader, Texturen o.ä. geben wird, glaube ich weniger, dass man dieselben Berechnungsarten unter DX9 realisieren kann
(naja abwarten, Crysis hat ja auch nur offiziell unter VISTA Very High effects...)
die Sache mit den 1 gig Ram sind zwar gut zu wissen, mich würde aber eher interessieren, wieviel das Spiel unter Maximaleinstellungen verbraucht (da es ja ne Zeit lang 3 gig hieß)
dass die Skalierung auf den Konsolen so niedrig war beruhigt mich, denn es sah teilweise sehr schwammig aus
folglich gibt es keine besseren Texturen für den PC , sondern nur bessere Monitorauflösungen oder wie ^^
Hmmm...das is merkwürdig, aba das können wir selbst ja erst kontrollieren wenn es draußen is. Da hat gs wohl geflunkert =/
Zudem sind die Bilder eh von der 360-Version...