Das
World in Conflict ein
Super-Hit geworden ist, ist unbestritten und nun wird nochmal einer draufgesetzt. Das
Addon erscheint bereits im
Herbst diesen Jahres.
In diesem Addon das den Namen "World in Conflict: Soviet Assault" trägt, treffen sie auf eine komplette neue Kampagne und frische, neue Einheiten.
So versetzt euch "Soviet Assault" in eine völlig neue Ansicht von "World in Conflict", denn in diesem Addon sind sie in der Situation der angreifenden Sowjets während der Invasion in den Vereinigten Staaten.
Außerdem hat man ein neues Hauptziel und zwar die Sowjetische Flagge auf dem Capitol in Washington D.C. zu hissen.
Ansonsten war das Hauptspiel grafisch schon sehr berauschend, denkbar, dass Add-on wird daran bestimmt anknüpfen.
Ob die Grafik jedoch nochmal überarbeitet wird und wir auf frische und neue Effekte hoffen können ist bis jetzt noch nicht bekannt.
Letztendlich wird es auch für die Next-Gen- Konsolen: XBox 360- und PS3-Versionen geben, diese enthalten zusätzlich auch das Hauptspiel.