Drop Pod ist halt 1 zu 1 von Crysis 2
Walker Assault ist zu Imperium lastig
unendlich munition ist nicht jedermanns sache, ich find es einfach nur schei*e
und dann nicht mal singleplayer ist schon schwach
Druckbare Version
Drop Pod ist halt 1 zu 1 von Crysis 2
Walker Assault ist zu Imperium lastig
unendlich munition ist nicht jedermanns sache, ich find es einfach nur schei*e
und dann nicht mal singleplayer ist schon schwach
Es sieht aus wie ein Star Wars aber spielt sich nicht so.
Zumal das Spiel dir alles vorgibt, du kannst nicht wirklich selber was auswählen.
Sehr sehr bescheiden das ganze :(
Du Kannst nur eins haben, server browser oder ingame Menü xd.... So scheint das bei Dice leider üblich zu sein. Vorbei sind die Zeiten wo man noch ein ingame menü hatte mit server browser.
Etwa wollen die das einem heutzutage sehr einfach machen oder die denke das die spieler heute alle zu dumm oder faul sind sich selber nen server raus zu suchen....
mir gefällt jedenfalls nicht wo das hin geht...
Um es mal in Chris Roberts Worten zu sagen: This Game is Bullshit !! :-D
Bullshit ist eigentlich nur dass es keinen SP gibt und der unverschämte Preis -> 120$ für die Ultimate Edition ? Okayyyy... :roll:
Ich hab an dem Game noch mehr Bullshit gefunden außer dem Preis.
Eigendlich ist, bis auf die Grafik, alles Bullshit.^^
Wenn ich allein schon wieder dieses 3rd Person rechts-links-rechts-links gezucke seh bekomm ich schon des Kotzen.
Laufbewegung ist viel zu schnell, Teamplay ist gleich null etc, etc.
Da gwinnt immer nur der der am besten hin und her laggen kann.
Das rechts-links-rechts-links-Gezucke kann man in vielen anderen Competitive-Shootern auch beoachten,
da ist SWBF weiss Gott nicht das erste. Spielt sich wie SoF2, mag ich sogar ^^
Unfair ist eigentlich nur der Vorteil der übersichtlicheren 3rd-Person Perspektive, das Teamplay ist hingegen
wie in jedem BF-Teil: Dass du im Trottel-Team landest ist nicht die Schuld des Spiels. Aber die Tickrate macht
mich wieder mal stutzig, dachte DICE hätten das endlich in den Griff gekriegt...