Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Ohne Worte
Wenn man nen Controller anschliest, ist es genau das selbe nur bessere Auflösung !
Wiso soll es nix für PC sein?

Der Flugsimulator ist auf dem PC geboren.
das sieht jeder anders.